Eines Tages,ich war so 14 oder 15,kam ich mittags nach Hause.Es waren Sommerferien und es war brütend heiß.Mein Zimmer war im Keller,schön kühl.
Nach nur ein paar Minuten zuhause hatte ich schon wieder das Bedürfniss in eine Strumpfhose zu schlüpfen.Also,gesagt-getan.
Hatte auch sonst nur ein T-shirt an.
Saß so auf meiner Couch und las ein Comic.Plötzlich Schritte auf der Treppe...mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.Niemand hatte mitbekommen wie ich nach Hause kam.Also,was will Mutter bloß hier unten?
Zeit bis zum Erwischtwerden noch rund 5sec.Also,schnell hinter die Couch gesprungen.
Sie kam in mein Zimmer und ging durch bis zum Fenster.Wenn sie sich jetzt umdreht,guckt sie mich genau an.
Plötzlich murmelt sie was von:ich hab doch was gehört.....na ja.
Dreht sich rum und sieht mich da hocken-klein zusammgekauert,möglichst wenig von den Beinen sichtbar lassen.
Sie sagte nur:ich wußte doch,daß ich was gehört habe;ignorierte meine Feinstrumpfhose ansonsten völlig und ging wieder hoch.
Ich blieb noch bestimmt 5min oder länger wie benommen da hocken und konnte gar nicht glauben was da eben passiert war.
Das flaue Gefühl im Magen ging erst Stunden später richtig weg.
Dazu muß ich noch sagen,daß sie beim aufräumen schon 2 oder 3 meiner Strumpfhosen entdeckt hatte.Ich weiß das nur,weil sie manche Sachen anders gelegt/gestellt hatte als sie vorher waren.
Sie hat nie auch nur ein einziges Wort darüber verloren,bis heute nicht.Und ich natürlich auch nicht,könnt ihr Euch ja sicher denken....