Vorhin war ich in einer Leipziger Diskothek, als ich mal frische Lust schnappen ging standen einige Motorräder davor und ich sah die Abzeicher der Hell Angels.

Also Lustig fand ich das nicht. :blush:
Man erklärte mir das verschiedene Diskotheken und damit auch dessen Türsteher ja in gewalttätige Auseinandersetzungen mit ausländischen Banden verwickelt waren und auch noch sind. Weil die Polizei eh fast immer zu spät kommt und dann eh kaum was macht baten einige Türsteher anscheinend bei den Rockern um Aufnahme und damit um Hilfe. Das klingt sogar logisch ... .
Ich meine man muß sich das mal reinziehen, weil die Polizei schlicht und einfach nicht in der Lage ist für Ordnung zu sorgen suchen Türsteher bei kriminellen und sehr gewaltbereiten Rockern um "Hilfe". Wenn die Türsteher Probleme bekommen dann reicht ein Anruf bei den Rockern und in wenigen Minuten sind die dann da und hauen dazwischen, die Polizei wird da gar nicht erst gerufen. Das ist doch irre, oder ??
Hinter verdeckter Hand sagte man auch, das die - ja, ich muß es wieder erwähnen - Ausländerpolitik mit daran Schuld ist. Die Auseinandersetzungen im Diskokrieg werden sehr oft mit Albanern geführt die in den Diskos ihre Drogen verkaufen wollen. Verdeckte Ermittler kann man bei den Albanern kaum einstetzen weil diese oft aus Dorfbanden bestehen die sich seit der Kindheit kennen. Meckert man das an, so wird ja oft schnell von Ausländerfeindlichkeit geredet. Das führt dazu das die Polizei nicht die nötige Rückendeckung von der Politik hat und daher auch nicht sehr erfolgreich ist.
Weil die Türsteher aber gegen gewalttätige Banden von 20 oder 50 Mann auch nichts machen können, die Polizei aber zu passiv ist, wendet man sich jetzt an die Rocker.
Diese sind zwar auch kriminell, aber diese sollen das kleinere Übel sein.
Oh man ... .
Wie ich mich fühle: Frustriert, wütend und müde.
Man kann da einfach nur abwinken und sich die Ohren zustopfen.