Seh ich ähnlich. Es gibt zu viele die mit der Leichtgläubigkeit und Hoffnung der Menschen Schindluder betreiben.
..
Na ja bei den schulmedizinischen Ärzten, insbesondere der Pharmaindustrie ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da wird doch noch mehr Schindluder mit der Leichtgläubigkeit der Menschen getrieben.
....
Ich habe wohlgemerkt nichts gegen alternative Behandlungsmethoden einzuwenden, solange sie auf einer Basis stehen, wie sie in etwa der Pezi skizziert hat.
.Der wahre Heiler ist nämlich der Patient nicht der Arzt.
...und diese "Kräfte" kann man alle verstehen und sind auch genau die, welche die sogenannten sprirituellen heiler anwenden (und jeder seriöse "heiler" wird das auch zugeben).
Manche machen aus was ganz "einfachen" ein großes Abrakadabra, was aus meiner Sicht nicht notwendig ist und den Patient entmündigt. Der wahre Heiler ist nämlich der Patient nicht der Arzt.
Na ja bei den schulmedizinischen Ärzten, insbesondere der Pharmaindustrie ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da wird doch noch mehr Schindluder mit der Leichtgläubigkeit der Menschen getrieben.
Da könnten manche denk ich mal Geschichten erzählen.
Aber für viele sind die Ärtze in weiss eben noch immer Götter.
Ich weiß nicht, ich vertrau mich lieber einen Menschen an, der mich sieht, versucht an die Ursachen zu kommen, mir hilft mich selbst zu heilen und nicht nur oberflächlich die Symptome behandelt und versucht mich mit Medikamenten abhängig zu machen, an denen die Pharmaindustrie ne Menge Kohle verdient.
lg
~~M~~
Lieber unwissenschaftlich geheilt, als wissenschaftlich weiterhin krank.
Gruß
451°F
Kurz und knapp
Alles Mumpitz
Genau wie Tische- und Stühlerücken
Ist nur meine Meinung!
Lg Strumpfkerl