Das sieht sehr gut aus und wirkt. Nicht übertrieben und sieht flott ausUnd weil es so schön war, bin ich am Montag zur Blutspende auch en femme unterwegs gewesen. Vorher und nachher gab's noch ein paar Bilder für's Album.Anhang anzeigen 145542
Das sieht sehr gut aus und wirkt. Nicht übertrieben und sieht flott ausUnd weil es so schön war, bin ich am Montag zur Blutspende auch en femme unterwegs gewesen. Vorher und nachher gab's noch ein paar Bilder für's Album.Anhang anzeigen 145542
DankeschönDas sieht sehr gut aus und wirkt. Nicht übertrieben und sieht flott aus
Liebe GrüßeI like
Du bist immer wieder eine wunderschöne Frau...LGLetzten Samstag war bei mir wieder volles Programm. Shoppen, Theater und Club.
Anhang anzeigen 145541
Da würde mich jetzt interessieren, ob auf deinem Blutspendeausweis ein männlicher oder weiblicher Name steht.Und weil es so schön war, bin ich am Montag zur Blutspende auch en femme unterwegs gewesen.
Ich bin im System mit meinem männlichen Namen registriert und werde von allen auch immer mit Herr XXX angesprochen - was ich ihnen auch nicht übel nehme. Für das Personal ist es der Standard ins System zu schauen und die Spender mit dem Namen anzusprechen, den sie dort sehen.Da würde mich jetzt interessieren, ob auf deinem Blutspendeausweis ein männlicher oder weiblicher Name steht.