Hallo MatSch,
ich finde toll, dass du dir die Auszeiten en femme nehmen kannst bzw. nehmen darfst. Man erkennt, dass du nicht zum ersten Mal so unterwegs bist und deine Garderobe bereits einiges hergibt.
Ich stimme Mrs. Samuel zu. Unten links bzw. untern 2. von rechts gefallen mir gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude. LG
 
@MatSch
Danke, dass du uns hier teilhaben lässt an diesen immer geschmackvollen und ästhetischen Präsentationen!
Ich finde auch die Auswahl auf dem ersten Foto (links oben) sehr ansprechend.
:emoji_ok_hand:
 
@MatSch

Ja, Du hast deinen eigenen style. Und macht das sehr gut.
Eben mehr auf seriose dame und das glaube ich passt gut zu deinem face das bin ich sicher.

So ist wunderbar, jede hat eigene stil. Du hast gute solide Background und das reflectiert sich in deine kleidungsstile.
Ich habe "andere background" und auch das reflectiert in meine style.

So ist wichtig das du kanst deine sachen gut "sellen" und ich meine auch. Jede identificiert sich mit seine ding und das kommt bei public gut an.