Ich kann Dir nur raten, auf unseren recht klugen Buntbären zu hören, Heiko. Heilerin hin, Heilerin her. Die Blockaden, die Dich davon abhalten, Freunde in Deiner Nähe und eine Freundin zu finden, sind in Deinem Kopf, nicht in Deiner Umgebung. Eine Öffnung nach außen wäre äußerst ratsam, dazu gehört aber auch, den anderen zu akzeptieren. Wenn Du nur Freunde suchst, die exakt Deinem Denkmuster folgen, wirds schwierig und vor allem bei Frauen ist das wohl sehr selten. Jeder Mensch ist anders und denkt auch anders. Das wirst Du akzeptieren müssen, sonst bleibst Du wohl noch sehr lange allein.
Ich fürchte, Du hast Recht. Sehr sogar.
Manchmal bin ich ein totaler Ochse, ein richtiger Querolant.
Das alles resultiert teilweise aus meiner wirklichen Meinung und teilweise aus dem Frust oft Außenseiter zu sein.
Wie ich schon woanders mal schieb, ich bin eigentlich nirgendswo richtig zu Hause. Ich bin sehr oft auf der Suche nach mir selbst und nach Selbstbestätigung. Leider bekomme ich diese Selbstbestätigung nicht mal in der Nylonszene und das macht mich wütend und traurig zugleich. Deshalb haue ich hier oft Dinge raus die ich oft gar nicht so meine, aber das sollten längere Forenmitglieder doch nun langsam begriffen haben.
Wer als Mann gerne Nylons trägt, der findet hier viele Gleichgesinnte. Wer ein TV ist, der findet ebenfalls Gleichgesinnte. Aber ich bin nun mal ein Mensch, der nicht selber trägt und der es nur an Frauen sehr mag und gleichzeitig einen starken Fuß-Nylon-Tick hat, der oft unbefriedigt ist´. Ich finde selbst hier kaum Gleichgesinnte - das macht mich traurig. Und wenn ich dann von Männern mit Rock und so etwas Lese dann kann ich mich eben oft nicht zurückhalten und poltete los.
Es ist eben meine Meinung, aber warum regt Ihr Euch darüber denn so auf ? Der jenige, der als Mann gerne einen Rock anzieht, der zieht seinen Rock doch so oder so an, völlig unabhängig ob ich das gut oder nicht gut finde. Eigentlich ist mein Beitrag in der Hinsicht doch total wurscht, völlig bedeutungslos. Das weiß jeder von Euch.
Anscheinend muß ich aber die Leute in einem wunden Punkt getroffen haben, sonst würden sie nicht so getroffen reagieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele von Euch dieses Forum gerne als Rückzugsmöglichkeit nutzen um das auszuleben, was sie gerne in der Öffentlichkeit tun würden. Aber ihr traut Euch nicht. Deshalb tut es gut, sich hier auszutauschen. Und auf diesen Austausch freut Ihr Euch !
Und da kommt dann doch tatsächlich dieses ********* von heiko und labert selbst hier noch im Forum wie die anderen Normalos da draueßen dumm rum und vermiest Euch das schöne Forum. Nicht mal hier im Forum hat man seine Ruhe vor diesen Typen !
Ich vermute mal, so denken Viele.
Ihr vergeßt dabei nur eines: Bei mir ist es genauso. Ich nutze dieses Forum auch als Rückzugsmöglichkeit. Und wenn dann hier Dinge angesprochen werden, die mir total unangenehm sind, dann fühle ich mich in meiner Rückzugsmöglichkeit angegriffen und poltere eben los.
Ich von der einen Seite, Ihr von der anderen.
Außerdem habe ich bei meinen Fantasien gar kein Recht mich über Männerröcke aufzuregen: Meine Fantasien sind ja auch nicht gerade "normal".
Aber im Grunde genommen weiß der eine ja was der andere will. Also brauchen wir die Äußerungen des anderen nicht auf die Goldwaage legen und sollten lieber nach den Gemeinsamkeiten als nach den Unterschieden suchen. Also: Alles nicht so eng sehen.