Kato Junior 2 September 2017 #1 https://www.youtube.com/watch?v=LY26XT18G3k Was morgens im Bad so alles passieren kann.
Georg M Täglich Freude machen VIP 2 September 2017 #3 Gleichfalls, aber der Film ist vernünftig gemacht, es wird nix nach unten gezogen.
Cleopatra Alter Hase Echt 18-plus 2 September 2017 #4 Ich verstehe zwar auch kein griechisch, aber zumindest soviel, es geht um Porzellan, wie ich das mit einer Strumpfhose am Mann in Verbindung bringen soll, keine Ahnung.
Ich verstehe zwar auch kein griechisch, aber zumindest soviel, es geht um Porzellan, wie ich das mit einer Strumpfhose am Mann in Verbindung bringen soll, keine Ahnung.
TommyBay Urgestein 2 September 2017 #5 Wenn man die weiteren Youtube Filme sieht kommt es mit Porzelan hin. Insgesamt geht es wohl um Einrichtung, der Film danach bedient "IKEA"
Wenn man die weiteren Youtube Filme sieht kommt es mit Porzelan hin. Insgesamt geht es wohl um Einrichtung, der Film danach bedient "IKEA"
Imaginaerum Alter Hase 3 September 2017 #6 Es geht in dem Film wohl darum das der Mann die Strumpfhsoe probiert und die Frau die Einrichtung bequem per Tablett machen kann
Es geht in dem Film wohl darum das der Mann die Strumpfhsoe probiert und die Frau die Einrichtung bequem per Tablett machen kann