Ich muss sagen, ich habe lange die Tarnsocken-Nummer auf der Arbeit durchgezogen und hatte da noch Angst erwischt zu werden. Seit November 2009 bin ich da mit mehr Elan, bzw. ohne Tarnsocken bei der Sache. Anfangs etwas dickere Strumpfhosen, so zwischen 50-40 Den, mittlerweile aber auch gerne in 20 Den unterwegs(ist bzw. war als vor einigen Wochen auch mal die Sonne durchkam einfach zu warm in "dicken" Strumpfhosen). Denke schon, dass man gerade im Sitzen merkt, wenn das Hosenbein hochrutscht, dass ich eine Strumpfhose anhabe. Keine Ahnung ob es schon ein Kollege,
gesehen hat, ist mir aber auch mittlerweile herzlich egal. Nicht so, dass ich jemand mit der Nase darauf stoßen will, aber ich wüsste eben auch nicht, warum ich das Strumphosen-Tragen nicht tun sollte. Habe mich da endlich ein wenig entkrampft und für mich beschlossen, dass wenn es irgendwie rauskommt auch ok ist. Klingt jetzt irgendwie doof, aber ich habe mal in einem Buch gelesen, dass man nicht auf der Welt ist, die Erwartungshaltung der Anderen zu erfüllen. Ist was Wahres dran.
Nur Mut !
Gruß
Kai