P Paule Urgestein Teammitglied VIP 18-plus 11 November 2015 #1 Als eher peinlich wurde Jennifer Lopez' Auftritt in Netzstrumpfhosen bewertet. Ich find's gar nicht so schlimm ;-). Jennifer Lopez und die Po-reografie Paule
Als eher peinlich wurde Jennifer Lopez' Auftritt in Netzstrumpfhosen bewertet. Ich find's gar nicht so schlimm ;-). Jennifer Lopez und die Po-reografie Paule
spree Forumsfossil Teammitglied VIP Echt 18-plus 11 November 2015 #3 johnboy66 schrieb: Find ich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Aussage ...... nur ... ? ...bezieht sich auf was ? Die Aussage "Finde ich auch" passt hier: Als eher peinlich wurde Jennifer Lopez' Auftritt in Netzstrumpfhosen bewertet. und passt auch hier: Ich find's gar nicht so schlimm ;-). Ein paar Worte mehr in einer Äußerung ersparen des Öfteren einige Nachfragen .... oder? Gruß Henry
johnboy66 schrieb: Find ich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Aussage ...... nur ... ? ...bezieht sich auf was ? Die Aussage "Finde ich auch" passt hier: Als eher peinlich wurde Jennifer Lopez' Auftritt in Netzstrumpfhosen bewertet. und passt auch hier: Ich find's gar nicht so schlimm ;-). Ein paar Worte mehr in einer Äußerung ersparen des Öfteren einige Nachfragen .... oder? Gruß Henry