g.mutabor Alter Hase 18-plus 18 Juni 2015 #2 Eine schöne, gute Entscheidung. Auf den Bilder sieht die Uniform doch klasse aus. Schade, das ich so selten fliege.
Eine schöne, gute Entscheidung. Auf den Bilder sieht die Uniform doch klasse aus. Schade, das ich so selten fliege.
Q QCPi Stammmitglied 19 Juni 2015 #3 Das ist doch ein respektables Ergebnis für die FSH in ROT. Schön, wenn Firmen die Mitarbeiter so in Entscheidungsprozesse mit einbeziehen. Was ist eigentlich mit den männlichen Mitarbeitern, werden denen auch rote FSH angeboten? RbG QCPi
Das ist doch ein respektables Ergebnis für die FSH in ROT. Schön, wenn Firmen die Mitarbeiter so in Entscheidungsprozesse mit einbeziehen. Was ist eigentlich mit den männlichen Mitarbeitern, werden denen auch rote FSH angeboten? RbG QCPi
Relax Stammmitglied 14 Juli 2015 #4 Ich finde diese Entscheidung wirklich gut, weil sie a) demokratisch mit den Betroffenen herbeigeführt wurde und b) ich auf rote Strumpfhosen stehe... Wie der Mainstream so denkt, kann man den User-Kommentaren zu diesem Beitrag im "Standard" entnehmen: AUA behält rote Strümpfe und Schuhe - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at ? Wirtschaft Schrecklich großteils.
Ich finde diese Entscheidung wirklich gut, weil sie a) demokratisch mit den Betroffenen herbeigeführt wurde und b) ich auf rote Strumpfhosen stehe... Wie der Mainstream so denkt, kann man den User-Kommentaren zu diesem Beitrag im "Standard" entnehmen: AUA behält rote Strümpfe und Schuhe - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at ? Wirtschaft Schrecklich großteils.