Das mache ich auch ab und zu - halt auf langen Fahrten zu Terminen so ab 100km. Leider traue ich mich aber so nicht auszusteigen. Das ist dann schon nervig. Im Auto wieder Jeans drüber. Schuhe an.... aber das Gefühl im Auto ist schon toll. Gerne würde ich aber euch einfach so mal im Mc Donalds sitzen und nen Kaffee trinken. Aber das trau ich mich einfch nicht.
Ruf vorher an. Ich komm dann vielleicht auch zu dem McDonald’s.
 
Jetzt ist die schöne Zeit mit viel Nylonbein sichtbar Auto zu fahren,an Raststätten Pausen einlegen und den Wind durchs hauchdünne Nichts zu spüren.
 
Seid ihr auch schon mal nur in Strumpfhosen und Pulli Autogefahren?

Ich bin vorgestern und gestern nur in Strumpfhosen Autogefahren jeweils ca. 60 km. ich fand es wirklich klasse und ein super gefühl
und ein bischen aufregend war es auch.

lg Strui
Ich erinnere mich noch vor 4 Jahren ca, da war ich noch so ~19 rum es war stockdunkel draußen, 21 Uhr ca.

Bin nur in meinen blauen Hilfiger Sweatshirt/Pullover und einer schwarzen Strumpfhose zu McDonald's gefahren durch nen Drive-Through, ich weiß bis heute noch, wie sehr mich dieses Gefühl kribbelte, als ich damals durchgefahren bin mit den Gedanken, dass man das ja evtl sehen könnte... :>
 
bei Mc Donalds hatte ich ein ähnliches outfit und meine Aufgabe war es , den fünfziger am Drive in aus Versehen fallen zu lassen, so dass ich aussteigen musste... ohoh
 
Ich erinnere mich noch vor 4 Jahren ca, da war ich noch so ~19 rum es war stockdunkel draußen, 21 Uhr ca.

Bin nur in meinen blauen Hilfiger Sweatshirt/Pullover und einer schwarzen Strumpfhose zu McDonald's gefahren durch nen Drive-Through, ich weiß bis heute noch, wie sehr mich dieses Gefühl kribbelte, als ich damals durchgefahren bin mit den Gedanken, dass man das ja evtl sehen könnte... :>
Wenn Strumpfhosen gesellschaftlich für Männer akzeptiert wären, dann hättest Du das kribbelige Gefühl nicht gehabt, also ist doch alles gut :emoji_grin: