Elastische Bodies bevorzuge ich vor allem zum Tanzen ... da wabbelt dann nichts mehr. Zur Toilette muß ich dann selten oder nie, das ganze Wasser geht über die Poren.
Badeanzug habe ich einige, ziehe sie aber nur so zum Spaß zuhause an ... Schwimmbad oder Badesee verbietet die verbrassselte Figur.

Ich war vor vielen, vielen Jahren in einem Center-Parcs und stand am Beckenrand als eine Frau mit einem Kleinkind an der Hand vorbeikam.
"Der Mann hat aber einen dicken Bauch" meldete das Kind seiner Mutter ... und das war in einer Badehose, das Ganze im Badeanzug?!??! Nee, brauch ich nicht.
 
ein Body
Denn ab und zu gerne auch mal ne Nummer kleiner
Das mit den Größen bei Bodys scheint ein Problem für Hersteller zu sein, denn ich haben da schon viele Extreme erlebt: Viel zu Klein und Viel zu groß, bei den gleichen Größenangaben bei verschiedenen Herstellern.
Da hilft nur Ausprobieren und bei unbekannten Herstellern nicht gleich die teuersten Produkte kaufen.
 
Ja stimmt
Hab meine bei amazon gefunden
Die passen ganz gut und ich kann je nach Lust und Laune auch mal zwischen schön passend und wenn ich Lust habe auch ner Nummer kleiner wählen oder zwei
 
Du musst gar nicht unterschiedliche Grössen wählen. Einfach bestellen. Die kommen dann automatisch in verschiedenen Grössen an. Je nach Hersteller. SteffiSH schrieb das und das ist auch bei anderen Sachen so. Was hier M ist, ist dort L. Übereinander gelegt, ist es identisch gross. Das scheint je nach Image zu gehen. Ist das Klientel jünger, ist es vielleicht XS. Wenn die Kunden älter werden, klingt XS nicht mehr so plausibel. Dann wird es plötzlich S. :emoji_joy:
 
Ja das hast du recht
aber Tatsache kann ich wenn ich bei einer Marke bleibe kann ich Tatsache auswählen

Aber wehe mal ne andere Marke oder Material und schon hast die Scheiße …
 
Das ist mir auch schon exakt so passiert. Einmal war sogar die gleiche Marke. Die Hose hatte den gleichen Namen. Im Laden anprobiert und gekauft. Ein Jahr später habe ich die gleiche Marke, gleiche Grösse online bestellt. Die Hose war - nicht etwa zu eng - zu kurz. Und da bin ich nicht mehr gewachsen. Die von früher passte noch.
 
Hallo, ich trage im Alltag aus praktischen und vielleicht auch aus anderen Gründen sehr gern eine Feinstrumpfhose.
Bis vor etwa zwanzig Jahren gehörte einfach ein Miederhöschen dazu um ein rutschen tagsüber zu verhindern.
Zu dieser Zeit kaufte sich meine Frau die ersten Bodys.
Meine Frau kannte schon seit unserem Kennenlernen meine Neigung zur Damenwäsche und es ist nach wie vor traumhaft schön wenn sich unseren bestrumpften Schenkel berühren.
Sie sah es mir mit Sicherheit an als sie mir die Frage stellte, möchtest du auch einmal einen Body probieren.
Da mir zu diesem Zeitpunkt Ihre Konfektionsgröße nicht passte, schauten wir uns im Bader- Katalog einiges an und ich bestellte mir meinen ersten eigenen schwarzen Body mit Blümchenmuster an der Vorderseite.
Als ich jünger war bestand meine Unterwäsche in der Regel aus einem String, einer Feinstrumpfhose und meistens einem Spitzenhemdchen darüber.

Heute gehe ich auf die sechzig zu, mein Gewicht ist noch das gleiche wie vor dreisig Jahren nur das Körpergewebe lässt dann leider nach.

Ein Body mit einer Feinstrumpfhose giebt mir das Gefühl wie vor zwanzig Jahren
 
Sehr schön wenn du das mit deiner Frau so ausleben kannst
Dafür beneide ich dich
Gibt nicht viele Frauen die das so akzeptieren würden

Ja das Gefühl ist egal in welchen Alter wunderschön