glanznylon
Frischling
Hallo, mein Traum ist es mal von einer Ballerina in ein sexy Ballettoutfit mit tutu, Ballettstrumpfhosen, Spitzenschuhen und Body gesteckt zu werden. Hat das einer von euch schon mal ausprobiert bzw erlebt?
Übrigens: In all der Zeit kam ich nicht eine einzige blöde Bemerkung aufgrund meines Outfits! Trage bei jedem Training schwarze, blickdichte FSH, ein schwarzes Balletttrikot und ein T-Shirt darüber. Die meisten Mädels tragen ähnliches, somit hat es noch nie jemanden gestört, auch keine/n meiner Lehrer!
snoopy
Ist das in der Regel so? Tragen Männer beim Ballett das Trikot über der Strumpfhose? Wenn ich bildern von Balletttänzern sehe, tragen Sie die Strumpfhose immer über dem Trikot oder Hemd. Trikot über der Strumpfhose würde ich persönlich auch schöner finden, habe ich aber bislang nur bei Frauen so gesehen.
Gruß
WSTF 2000
Ich mach' das einfach so, weil es mir besser gefällt. Punkt!
Ob das in der Regel so ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Auf jeden Fall ist es wesentlich zweckmässiger, da die SH dann nicht rutschen kann und beschwert hat sich bisher auch noch Keine/r!![]()
Ich mach' das einfach so, weil es mir besser gefällt. Punkt!
Ob das in der Regel so ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Auf jeden Fall ist es wesentlich zweckmässiger, da die SH dann nicht rutschen kann und beschwert hat sich bisher auch noch Keine/r!
snoopy
Jungen in vielen Profischulen tragen ein kurzärmliges weißes Trikot UNTER der Leggings (drüber tragen das nur Frauen!), das ist ungefähr das Gleiche, wie ein enges Shirt.
nun im ballett gibts nun mal gewisse regeln. an die man sich halten sollte.
ehrlich gesagt gefällt mir ein tänzer mit den tights über dem tricot viel besser
lg Tigi