Nyfet
Alter Hase
Würde mir dieser Auwand nicht deutlich zeigen, wie abhängig ich von der Feinstrumpfhose bin? Wie sehr dieses Stück Stoff mein Leben diktiert?
Es ist doch eine schöne Abhängigkeit = Drogen,Alkohol hingegen kein gesundes Erlebnis !
Würde mir dieser Auwand nicht deutlich zeigen, wie abhängig ich von der Feinstrumpfhose bin? Wie sehr dieses Stück Stoff mein Leben diktiert?
Dieses Gefühl in Strumpfhosen entdeckt bzw. gesehen zu werden, spielte da schon rein. Das hat für mich auch den Reiz ausgemacht. Dieses Gefühl wenn du weißt, ein anderer hat die Strumpfhose an dir entdeckt. Einen Zwang würde ich das nun nicht nennen. Es ist ein kleiner Kick, der über das reine Tragegefühl der Strumpfhose hinaus geht. Eine offensichtlichere Strumpfhose würde das nochmal verstärken. Das gute dabei ist ja, dass ich niemanden damit belästigeWarum eine dunklere Strumpfhose? Ist es Dein Wunsch und Drang, dass jeder Deine Strumpfhose sieht? Ist das nicht schon ein Zwang?
Ergo, du könntest gänzlich auf das Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit verzichten?Einen Zwang würde ich das nun nicht nennen.
Woher weißt Du, dass Du niemanden belästigst?
Das würde ich auch sagenWenn sich da jemand dran stört, so ist das mit Sicherheit nicht mein Problem.
Ergo, du könntest gänzlich auf das Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit verzichten?
Woher weißt Du, dass Du niemanden belästigst?
Wie in meinem ersten Post geschrieben, war das mein erstes mal in der Öffentlichkeit. Ich verstehe gerade nicht, in welche Richtung deine Argumentation zeigt. Weder möchte, noch muss ich auf irgendwas verzichten bzw. stelle ich mir diese Frage erst gar nicht. Ich bin im Reinen mit mir und meiner Vorliebe für Strumpfhosen & Co. Das Tragen einer Strumpfhose in der Öffentlichkeit hat mir in diesem Moment den Kick des "verbotenen" gegeben und mir dennoch gezeigt, dass da eigentlich gar nichts bei ist. Alles Kopfsache. Zu dem noch das seidige Gefühl der frischen Luft auf der Haut, und das außerhalb der eigenen vier Wände. Es war unbeschreiblich gut! Warum sollte ich mir selber verbieten, so etwas schönes zu erleben?Ergo, du könntest gänzlich auf das Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit verzichten?
Woher weißt Du, dass Du niemanden belästigst?
Wenn sich da jemand dran stört, so ist das mit Sicherheit nicht mein Problem.
Nun verstanden?Ich verstehe gerade nicht, in welche Richtung deine Argumentation zeigt
Ich nehme mal an, der "Eine" bin ichAlso mit Verlaub gesagt - da macht sich einer deutlich zu viele und, für meine Begriffe auch noch falsche Gedanken in eine ziemlich abstruse Richtung.
Ich mache gerne solche "Traut Euch, alles Easy" Aufrufe, denn diesen Bedenkenpostern, die immer auf Dörfern wohnen wo Alle Alle kennen möchte ich gerne was entgegesetzen.Mir geht es rein um die "Traut Euch, alles Easy" Aufrufe. Einverstanden?