@LadyGaladriel
Ja - auch ich bin oft frustriert...
Zu allem, was ich schrieb, habe ich aber versucht es verständlich zu machen.
Ich gebe Dir die Macho-Sch... betreffend vollkommen recht und weiss auch, dass es solche "Affen" zu Hauf gibt. DIE REGEN MICH NICHT WENIGER auf, als Dich, daher freut es mich sogar, dass denen ihr Gehabe nicht bei allen Frauen ankommt. Da hast D U Dich "klasse" ausgelassen.
Das tun Kerle aber auch - oder hast Du noch die gesehen, wenn so ein Affe frisch gelackt aus der Muckibude in einem Club aufläuft und "Schwarzenegger für Arme" gibt?
Ich gehe 3x die Woche ins Training und was sich da an Männervolk produziert und stolziert wie ein Gockel hat dann meist gerade die Qualität eines Suppenhuhns oder Kapauns. Aber aufdringlich wie Schei*hausfliegen sind sie trotzdem.
Im Grunde ging's hier ums Begrapschen. Diesbezüglich reagieren Kerle nicht so übersensibel, wie die allgemeine Weiblichkeit. Ausnahmen gibt es überall, wie in einem Beitrag zu lesen. Außerdem aber auch viel schlimmere Sachen, als eine kurze Berührung, die das Leben der Betroffenen wohl kaum aus der Bahn werfen dürfte.
Der Schreiber/Fragesteller hat ja inzw. gepostet, dass seine Frage viel harmloser gemeint war.
Irgendwie "einig" sind wir uns in diesem Tread alle geworden. Und immerhin heisst es ja auch oft, dass
DISKUSSIONEN interessant sind, was wir hier mal wieder gemerkt haben.
Diskussionen entstehen doch, weil nicht alle haargenau selbiger Ansicht sein können. - Ich werde mich vielleicht nun doch in Zukunft etwas mit meinen direkten Äußerungen zurückhalten (aus Frust?), denn nach dem "Maul quatschen", wie es viele tun (auffällig, wenn den Frauen ständig zugestimmt wird, auch wenn es da manchmal mehr zu sagen gäbe) liegt mir weniger.
Was ich auch bemerkt habe: Durch die Schreiberei gibt es so manches Missverständnis und man kann ja nicht immer sofort reagieren, wie in Gesprächen. Da lassen sich Unklarheiten leichter ausbessern.
Grüße an alle
Nylon-Ute