Janine-BS Stammmitglied 18-plus 26 Dezember 2012 #1 Wurde schon öfters angeschrieben , das man mir keine Email mehr schicken kann ! Habe mein Postfach überprüft , aber das ist leer ! Was kann das sein und ich bitte mal um überprüfung ! mfg bienchentv
Wurde schon öfters angeschrieben , das man mir keine Email mehr schicken kann ! Habe mein Postfach überprüft , aber das ist leer ! Was kann das sein und ich bitte mal um überprüfung ! mfg bienchentv
Q quasiInaktiv Urgestein 26 Dezember 2012 #2 News lesen... https://www.strumpfhose.net/xf/posts/345295 PNs sollten gehen. Emails nicht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 Dezember 2018
M MrP01 Frischling 1 Januar 2013 #3 Hallo ich habe das Bestätigungsmail nicht erhalten nach der Anmeldung, somit kann ich die hp nicht aktiviren.
Hallo ich habe das Bestätigungsmail nicht erhalten nach der Anmeldung, somit kann ich die hp nicht aktiviren.
Satinlook Urgestein 1 Januar 2013 #4 MrP01 schrieb: Hallo ich habe das Bestätigungsmail nicht erhalten nach der Anmeldung, somit kann ich die hp nicht aktiviren. Zum Vergrößern anklicken.... Habs mal hierher verschoben, E_mail Versand funktioniert immer noch nicht, deswegen ist auch keine Registrierung möglich.
MrP01 schrieb: Hallo ich habe das Bestätigungsmail nicht erhalten nach der Anmeldung, somit kann ich die hp nicht aktiviren. Zum Vergrößern anklicken.... Habs mal hierher verschoben, E_mail Versand funktioniert immer noch nicht, deswegen ist auch keine Registrierung möglich.
Q quasiInaktiv Urgestein 1 Januar 2013 #5 MrP01 schrieb: Hallo ich habe das Bestätigungsmail nicht erhalten nach der Anmeldung, somit kann ich die hp nicht aktiviren. Zum Vergrößern anklicken.... habe ich Deinen Account manuell freigeschaltet.
MrP01 schrieb: Hallo ich habe das Bestätigungsmail nicht erhalten nach der Anmeldung, somit kann ich die hp nicht aktiviren. Zum Vergrößern anklicken.... habe ich Deinen Account manuell freigeschaltet.