L Luzia Gast 16 April 2013 #1 Eine Bekannte von mir hat eine tolle Strumpfhose von Berthe getragen, kennt jemand von Euch die Marke und hat Erfahrung bezüglich Haltbarkeit und Größen ? Lieben Gruß Luzia
Eine Bekannte von mir hat eine tolle Strumpfhose von Berthe getragen, kennt jemand von Euch die Marke und hat Erfahrung bezüglich Haltbarkeit und Größen ? Lieben Gruß Luzia
Satinlook Urgestein 16 April 2013 #3 phl8x schrieb: Leider nein Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, hab aber grad mal gegoogelt Strumpfhose von Berthe Aux Grands Pieds | vorstadtqueen Scheint ein französischer Hersteller zu sein, aber hier hab ich die noch nie im Geschäft gesehen. lg Satinlook
phl8x schrieb: Leider nein Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, hab aber grad mal gegoogelt Strumpfhose von Berthe Aux Grands Pieds | vorstadtqueen Scheint ein französischer Hersteller zu sein, aber hier hab ich die noch nie im Geschäft gesehen. lg Satinlook
AJR Urgestein Teammitglied 16 April 2013 #4 Berthe Aux Grands Pieds - chaussettes et collants - homme femme enfant layette - art et decoration - fabrication 100% Francaise - chaussette et collant - accessoires - art et dcoration
Berthe Aux Grands Pieds - chaussettes et collants - homme femme enfant layette - art et decoration - fabrication 100% Francaise - chaussette et collant - accessoires - art et dcoration