M Micha1976 Alter Hase 13 November 2003 #17 @gHoSt2k, Ich glaube du hast dich im Threat geirrt ) Das ist nicht Bettina Cramer!
martin Junior 14 November 2003 #18 hallo, heute hat die supersüße bettina cramer ne bunte fsh an... boah das sieht zum schmelzen aus ! bettina cramer und fsh 4ever ! gruß martin
hallo, heute hat die supersüße bettina cramer ne bunte fsh an... boah das sieht zum schmelzen aus ! bettina cramer und fsh 4ever ! gruß martin
aura 5 Junior 14 November 2003 #19 Hi Martin, war wohl heute Morgen noch zu früh für Dich. Sie hatte ne hautfarbene Sh an und darüber bunte Wollstrümpfe bis unters Knie . Nicht mein Geschmack. gruß aura 5
Hi Martin, war wohl heute Morgen noch zu früh für Dich. Sie hatte ne hautfarbene Sh an und darüber bunte Wollstrümpfe bis unters Knie . Nicht mein Geschmack. gruß aura 5
tom3596 Junior 14 November 2003 #20 war zwar auch nicht mein geschmack ,Sie brachte wenigstens ein bisschen farbe ins Spiel :dance1: . Tom
war zwar auch nicht mein geschmack ,Sie brachte wenigstens ein bisschen farbe ins Spiel :dance1: . Tom
martin Junior 15 November 2003 #21 hallo, @ aura5: da haste recht gehabt, da war ich wohl noch nich richtig wach gewesen... zum ende der sendung hab ichs dann auch gesehen mit der hautfarbenen fsh, und den wollstrümpfen ! gruß martin
hallo, @ aura5: da haste recht gehabt, da war ich wohl noch nich richtig wach gewesen... zum ende der sendung hab ichs dann auch gesehen mit der hautfarbenen fsh, und den wollstrümpfen ! gruß martin
martin Junior 27 November 2003 #23 hallo ! ABSOLUT HAMMERGEIL !!!!! die süße bettina hat heute einen jeansminirock an und ne knallrote feinstrumpfhose ! sieht echt supi aus !!! gruß martin
hallo ! ABSOLUT HAMMERGEIL !!!!! die süße bettina hat heute einen jeansminirock an und ne knallrote feinstrumpfhose ! sieht echt supi aus !!! gruß martin
fluxator Junior 27 November 2003 #24 habe ich auch heute morgen im TV gesehen. Sah nicht so schlecht aus. Sehr gut gefallen hat mir, dass sie blickdicht war und das rot klasse zur Wirkung kam. Viele Grüße Flux
habe ich auch heute morgen im TV gesehen. Sah nicht so schlecht aus. Sehr gut gefallen hat mir, dass sie blickdicht war und das rot klasse zur Wirkung kam. Viele Grüße Flux
aura 5 Junior 27 November 2003 #25 die rote, blickdichte und leicht glänzende Sh sah echt gut aus, nur die violetten Stiefelchen passten nicht dazu gruß aura 5
die rote, blickdichte und leicht glänzende Sh sah echt gut aus, nur die violetten Stiefelchen passten nicht dazu gruß aura 5
fluxator Junior 27 November 2003 #26 Man kann ja nicht alles haben. Rot und pink ist allerdings voll im Trend (die wilden siebziger und achziger ) Flux
Man kann ja nicht alles haben. Rot und pink ist allerdings voll im Trend (die wilden siebziger und achziger ) Flux
tom3596 Junior 15 Januar 2004 #27 heute hatte Sie eine türkis farbene Strumpfhose . Sie hat wirklich mut zur farbe . Tom
tom3596 Junior 9 Februar 2004 #28 söh habe eine paar neue Bilder von ihr gefunden . Sind in der Star Galerie . Tom
tom3596 Junior 11 Februar 2004 #30 leider nur noch für VIP`s .Aber hier eine Vorschau Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2004