Hallo Admins:
Bitte meinen Account löschen.
Dank an alle die zahlreich geliked und kommentiert haben.
Gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft. Bleibt stabil ;):emoji_thumbsup:
wenn du deine bilder gelöscht haben willst, musst du das selbst machen. die löschen sich nicht mit.

... ich warte noch eine Nacht, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.
Sehr weise Entscheidung. Wäre schade Herrn @oli15den und Frau Oli zu verlieren.
Andere Personen auf den Bildern sind manchmal ein Problem. Um mit Dir nicht in Konflikt zu geraten veröffentlichen ja viele Kollegen hier nur vorsorglich die Bilder vom großen Zeh in Großaufnahme.

so, jetzt muss ich dem wunsch aber nachkommen.

möglicherweise weil ich heute ein bild von ihm gelöscht habe auf den andere personen zu sehen waren (streetpic = probleme mit urheberrecht) und er ist deswegen sauer? ...

Bei einen Mann der Bilder von seiner Frau einstellt, fällt mir mindestens noch ein anderer möglicher Grund für den Löschungswunsch ein.
Aber da Oli leider nicht auf fshgeorgs Frage reagiert hat, ist das alles nur müßige Spekulation. Er war vor 35 Minuten zuletzt online, hätte also Gelegenheit zur Stellungnahme gehabt.

Hallo Admins:
Bitte meinen Account löschen.
Dank an alle die zahlreich geliked und kommentiert haben.
Gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft. Bleibt stabil ;):emoji_thumbsup:
wie schade. danke für die vielen schöne bilder. mach´s gut und wenn du es dir anders überlegst, kannst du dich ja wieder anmelden.
gruß
true

Sehr schade. Die Beiden waren ein Lichtblick hier in diesem Forum. Mir fallen nur noch zwei weitere ein. Hoffentlich bleiben die wenigstens hier. Vielleicht sollte ich mal wieder die Bilder von meiner hübschen Frau hochladen……Denke aber, dann hätte ich mein Thema verfehlt. Den Fehler habe ich schon einmal gemacht.
Schade…..es ist wie es ist.