J
jan1712
Gast
hallo ich würde mir gehrne damenunterwesche kaufen und einen rock und dazu einen body bitte zeigt mir eine seite wo man schöne achen kaufen kan ich bin auf dem weg ein crosdresser zu werden
hallo ich würde mir gehrne damenunterwesche kaufen und einen rock und dazu einen body bitte zeigt mir eine seite wo man schöne achen kaufen kan ich bin auf dem weg ein crosdresser zu werden![]()
sachen gibts doch überall. und in zeiten des internet kann man schnell und bequem "spezialitäten" bestellen.
man gebe mir unbegrenz geld, einen lkw und am ende eines shoppingtages wär der prall gefüllt...
Ich kann dem nur Beipflichten. Kinder können ihren Eltern nicht verheimlichen. Irgendwann kommt immer alles raus. Habe es bisher immer gemerkt, wenn mit meinen Kindern "was nicht stimmte".hallo Jan
bevor du dir etwas kaufst oder bestellts würde ich es zuerst den eltern sagen. das ist sicher nicht einfach aber mich als mutter würde es verletzen wenn mein sohn so etwas heimlich machen würde. weil er mir nicht vertraut oder angst hat mir das zu sagen.
auffliegen wird es auf jedenfall denn man muss die sachen doch auch mal waschen.
ich bin übezeugt mindestens deine mutter wird es vielleicht nicht unbedingt verstehen aber sicher akzeptieren. denn die liebe einer mutter zu ihrem kind ist das innigste was es gibt.
fass dir ein herz und sage offen und ehlich was es dir bedeutet und das du es unbedingt mal ausprobieren möchtest.
ich drücke dir beide daumen!
lg engelchen