AiC Junior 7 November 2003 #16 Blickdicht 60den in unserer Strumpfhosen-Schublade weil Frauerl mal wieder nicht auf die DEN geguckt hat
Blickdicht 60den in unserer Strumpfhosen-Schublade weil Frauerl mal wieder nicht auf die DEN geguckt hat
A antoniamayr Junior 3 April 2007 #17 Hallo zusammen! Die Cette ist ja schön und gut, aber gibt es sowas auch in haut? - Von Tanzenmariechenmodellen mal abgesehen. Und hat irgendjeamand erfahrungen mit den 800er und 1200er SH gemacht? Freue mich auf euren Input. Eure antonia
Hallo zusammen! Die Cette ist ja schön und gut, aber gibt es sowas auch in haut? - Von Tanzenmariechenmodellen mal abgesehen. Und hat irgendjeamand erfahrungen mit den 800er und 1200er SH gemacht? Freue mich auf euren Input. Eure antonia
100den Junior 10 April 2007 #20 Ich hol mir im Winter immer die von Lidl oder Tchibo. Sind 100 den und echt klasse auch was die Haltbarkeit angeht. Und zudem zu einem Super Preis! Thomas
Ich hol mir im Winter immer die von Lidl oder Tchibo. Sind 100 den und echt klasse auch was die Haltbarkeit angeht. Und zudem zu einem Super Preis! Thomas