HILFE !!! Was soll denn so eine Frage ???
Natürlich "brauchen" wir Männer noch Frauen, genauso wie sie hoffentlich uns ewig brauchen werden, oder? Und zwar nicht nur zum An- und Ausziehen, Müll runtertragen oder als vibrierende Kreditkarten, sondern um vollständig zu sein. Nur in einer intakten Partnerschaft gibt's die Rechnung, "eins und eins macht eins", sozusagen aus zwei Individuen ein Paar.
Und wenn das gut läuft, darf auch ein erotisierender Fetisch zum Genuss dazukommen. Wer aber in diesem herrlichen Spiel dann Frauen- und Männerbeine nicht mehr unterscheiden kann, nur weil sie vom gleichen feinen Garn umhüllt sind, der braucht eine Brille!!! Habt Ihr schon einmal die "weibliche Patella" mit Euren Exemplaren verglichen? Nein? Dann macht das mal, mit Augen und vor allem "sehenden" Fingern, ganz abgesehen von Muskulatur und Fettverteilung ist die Kniescheibe ein eindeutiges Zeichen für das Geschlecht!
So, mit diesem Hinweis auf Anschauungs-Anatomie-Unterricht beende ich meine Senfzugabe für dieses Kalenderjahr! Ich dank Euch allen für die vielen schönen, interessanten und bewegenden Beiträge,
Prosit 2006,
Euer
LouisXV