Servus Samuel, ist das ein einteiliges teil oder ist das Body mit Strumpfhose??Leider ein definitives "Nein". Ich hatte mir einst bei Covtec einer dieser "Hosen" bestellt. Gedacht war dieser Unterzieher für den Trockentauchanzug. Dort ist diese Strumpfhose, die eigentlich nicht mit den üblichen Feinstrumpfhosen zu vergleichen ist, einige Male zum Einsatz gekommen. Diese Strumpfhose ist auch nicht (bitte korrigiert mich), in einer Rundstrickmaschine entstanden, sondern genäht.
Da ich ebenso mit dem Rennrad ein paar 1000km im Jahr unterwegs bin, kann ich diese Strumpfhose nicht für den Rennradsattel empfehlen. Es fehlt der wichtige Einsatz im Schrittbereich. Die Naht im Beinbereich ist auch nach einiger Tragezeit sehr spürbar.
Meine Frau hat sich den Ganzkörperanzug zugelegt. Der sieht schon schick aus. Diesen trägt sie meist unter ihrem Trockentauchanzug. Dort leistet der Anzug gute Dienste. Vom Tragegefühl: Der Anzug liegt nicht so eng wie ein Feinstrumpf an Ihren Beinen.
Medium 83678 anzeigen
Medium 83677 anzeigen
Hi Stefe220, in der Tat haben wir uns drei Varianten besorgtServus Samuel, ist das ein einteiliges teil oder ist das Body mit Strumpfhose??

Hi Stefe220, in der Tat haben wir uns drei Varianten besorgt
Meine Frau trägt den Ganzkörperanzug, der in einem Stück gestrickt worden ist https://www.strumpfhose.net/xf/threads/covtec-herren-lycra-ganzkoerperanzuege.31264/#post-497597
Ich habe mir die Strumpfhose besorgt, die ich unter meinem Trockentauchanzug trage https://www.strumpfhose.net/xf/thre...a-ganzkoerperanzuege.31264/page-2#post-497635
Meine Frau hat sich weiterhin einen Body mit langem Arm und hohem Beinausschnitt besorgt https://www.strumpfhose.net/xf/thre...a-ganzkoerperanzuege.31264/page-3#post-592088
Die Strumpfhose ist bedingt tragbar, da sie nicht rundgestrickt ist, sondern an den Beinteilen mit einer Naht zusammengenäht sind. Nach einer Tragzeit malen sich die Nähte auf der Haut ab. Aber: Gut und solide gebaut. Der Ganzkörperanzug sieht auch sehr "aufregend" am Körper meiner Frau aus
Anhang anzeigen 151125
was hast du denn da für eine Strumphose dazu an?Hallo Ingo, ich habe mir damals ein weiteres Modell gekauft. Es ist ein Body mit langem Arm, der sich sehr gut trägt. Es wurden Herren und Damenmodelle angeboten, die gut auf die Anatomie geschnitten werden. Der Body ist im Schritt zu öffnen.
Anhang anzeigen 149062
Oh, da muss ich in meinen Erinnerungen kramen. Ich denke, ich habe eine 40-er Strumpfhose von Kunert oder Falke getragen.was hast du denn da für eine Strumphose dazu an?
Ich muss auch ein wenig grübeln. Ich kann mich daran erinnern, dass Covtec drei Varianten angeboten hatte:Hi Samuel,
also mit den Strumpfhosen hab ich eine ganze Menge Erfahrung. Hab da jede Stärke manche mit Fussteil machen ohne. Ich hab auch Shirts und Radlerhosen in unterschiedlichen Stoffen, aber dass die auch Bodys haben hab ich nicht gewusst.
Der Einteiler von deiner Frau sieht auch nicht schlecht aus mit den beiden Farben. In welcher Stärke ist der?
abr warum trägst du beim schwimmen eine Strumpfhose???Oh, da muss ich in meinen Erinnerungen kramen. Ich denke, ich habe eine 40-er Strumpfhose von Kunert oder Falke getragen.