castaneder
Junior
Ja, könnte man.Das ist absolut korrekt! Und um meine Worte von vorhin aufzugreifen, können wir dann von Menschen-Kleidung reden statt von Frauen- und/oder Männerkleidung
Dem Rock ist es schließlich egal wer ihn trägt.
Ja, könnte man.Das ist absolut korrekt! Und um meine Worte von vorhin aufzugreifen, können wir dann von Menschen-Kleidung reden statt von Frauen- und/oder Männerkleidung
könntest Du schon, nur stört das die Lästerer kein bisschen, wie Du Deinen Aufzug nennst.können wir dann von Menschen-Kleidung reden statt von Frauen- und/oder Männerkleidung
Was für ein Zeug hast Du geraucht? Ich werde auch weiterhin in JEDER Beziehung beim gewohnten Vokabular bleiben.Das ist absolut korrekt! Und um meine Worte von vorhin aufzugreifen, können wir dann von Menschen-Kleidung reden statt von Frauen- und/oder Männerkleidung
Guten Tag, Gotti!Was für ein Zeug hast Du geraucht? Ich werde auch weiterhin in JEDER Beziehung beim gewohnten Vokabular bleiben.
Für mich ist das ein Crossdresser. Er versucht nicht durch seine Kleidung als Frau zu erscheinen, "verkleidet" sich also nicht. Keine hohen Schuhe, eine Mütze, wie ich sie bei einer Frau kaum erwarten würde und er scheint sogar Socken über oder unter der Strumpfhose zu tragen...? Nein, dieser Mann ist für mich ein Mann, der auch gerne, vermutlich sogar nur gelegentlich, Kleidung aus dem eigentlich weiblichen Lager trägt. Für mich genau das, als was ich das Wort Crossdresser definiere, auch wenn andere da vielleicht andere Definitionen haben mögen.Guten morgen![]()
Ich war gestern auf den Volkswagen GTI Fan Fest in Wolfsburg und auf den Treffen habe ich einen Mann gesehen, der einen Jeans Rock , Strumpfhose sowie einen Body mit BH und Sneakers getragen hat. Er hat sich da mit den Autobesitzern unterhalten und andere Leute habe keine große Notiz von ihn genommen. Konnte auch nichts hören das da eine gelästert hat oder sowas.
Ich finde es gut , das jeder sich so Kleidet wie er mag und die Leute sollten es auch so hin nehmen wie die Menschen sich eben kleiden wollen.
Meine frage ist , ist es jetzt ein Mann in Frauenkleidung nur oder ist es ein Crossdresser ?
Hallo Gotti,Hallo @Lieblingsthigt
Du hast ja Recht. Meine Frage ist nur
1. Warum Menschenkleidung und nicht einfach nur Kleidung, Ein Mensch der klar bei Verstand ist wird wohl auf die Idee kommen irgendwelche Tiere in Klamotten zu stecken.
2. Wieso hast Du ein Problem mit Damen- und Herrenkleidung. Ich gehe jede Wette ein das diese Differenzierung auch noch für die nächsten 100 Jahre bestehen bleiben wird.
3. Hält Dich etwa die Differenzierung davon ab das zu tragen was Du gerne willst?
das macht eben den unterschied in unserer jeweiligen beziehung zur feinstrumpfhose aus. sollte es in unserem land tatsächlich einmal möglich sein, in meinem sinne als mann frei eine feinstrumpfhose tragen zu können, dann kann ich dir bestimmt ein paar länder nennen, wo du in deinem sinne erfüllung findest.Mag ja sein, ich glaub nur nicht, dass ich, wenn der Kick weg ist, weiter ein Kleidungsstück anziehen werde wollen, das im Sommer zu warm und im Winter zu kalt ist und das sofort kaputt geht, wenn man nicht darauf aufpasst.
Och nö, die haben dann wieder andere Nachteile....dann kann ich dir bestimmt ein paar länder nennen, wo du in deinem sinne erfüllung findest.