Hallole, ich finde es schön wenn Stars sich quasi outen. Es gibt mehr Fetische, Vorlieben usw. als man sich denken kann. Daß die Amis prüde sind ist normal. Aber auch bei uns meinen manche, wenn sie einen Mann in einem Badestring sehen, er wäre schwul. Ein Erlebnis bestätigte mit das. Im heimischen Schwimmbad waren früher immer Wassergymnastikangebote für alle. Meine Frau, ich und Freunde machten mit. Einmal lief einer im Badestring am Becken entlang und mein "Nachbar" meinte nur trocken dazu: "Der ist bestimmt schwul". Ich sagte nur, daß er die Figur dafür hätte. Aber da sieht man wie die Leute ticken. Es selber machte mit überwiegend Damen Wassergymnastik und fand das auch nicht zu feminin/ schwul. Komisch die Leute. Ich denke der Kommentar von Ihm über den Stringträger war nur der blanke Neid. Vielleict will er selbst sowas anziehen und traut sich nur nicht....Anscheinend kommt amn als modisch bzw. gewagter gekleideter Mann gleich den "Schwul- Stempel" aufgedrückt. Ich dachte nur: Wenn der wüsste, daß ich gerne Dessous, FSH und Badeanzüge trage........ Grüßle.