Hallo goldenlady eien Damenschlip unter Jeans erkennt man nicht . Es sei den du trägst Haut enge Hosen so wie Frauen .
Da zeichnet sich der Schlip schon mal ab.
Die müssen dann aber schon seeehr eng und vor allem aus dünnen Stoff sein. Bei Jeans besteht kaum die Gefahr und wenn sich doch ein Slip abzeichnen sollte, wer will sagen, ob es ein Herren- oder ein Damenslip ist?!

Ich amüsiere mich über deine Texte. Als ob hier im Forum so viele Frauen sind, die sich den Kopf darüber zerbrechen, ob man ihre Slips durch die Hose sieht. Das sind immer noch Damenwäscheträger und nicht Damenwäscheträgerinnen. Frau Inspector. Goldenlady, der vor Jahren danach fragte, ist laut Profil männlich und bekam von Laufmasche40 Den den Hinweis, dass man Damenslips bei Männern nur unter Umständen erkennen kann. Das Erlebnis mit einem Damenpo in Damenstring hast du ins Spiel gebracht. Ich wäre mit dem Austeilen von Beleidigungen vorsichtig.
Ich finde es sehr schön, wenn Männer tragen was sie wollen und auch mal zeigen was sie in der Hose haben

Ärgerlich finde ich es trotzdem, wenn bei zu engen Höschen die halbe Beladung zur Seite heraus fällt, da muss man noch mindestens bis zur OP warten, bis sich das ändert, oder hast du da vielleicht Tipps Florenz Falke?