Ja, auch ich habe jegliche Arten von schöner Damenwäsche und Strumpfhosen und Halterlosen, sowie andere Sachen für Alltag und besondere Anlässe und auch heiße Anlässe.
Daher weiß ich manchmal schon gar nicht mehr, was ich so anziehen soll. Könnte mich täglich mehrfach umziehen.
ich habe mich heute morgen schon 2x umgezogen , es ist einfach wunderschoen ,meine seidigen gespinste auf meiner haut zu spueren ,
wenn die traeger von meinem unterkleid immer wieder langsam ueber meine schulter gleiten ,
ich geniesse es ,endlich wieder alleine zu hause zu sein ,mich zur frau zu machen ,und auf hohen hacken durchs haus zu stakeln ,
und vor allem meine strumpfhose bei jeden schritt zu spueren
Ich trage zwar bisher weder FSH noch sonst irgendwas derartiges außerhalb meiner eigenen vier Wände, aber wenn ich mich "dresse", dann ist ein hübscher String, der aus der Hüfthose spitzelt, schon fast Pflicht. Leider ist das manchmal Glückssache, den richtigen Mittelweg zu finden: eigentlich finde ich "je knapper, desto geiler", aber wenns zu knapp ist, quillt halt alles raus *lol*
Früher hatte ich gerne sexy Unterwäsche getragen. Aber das hat sich bei mir geändert. Bei mir zählen bequeme weibliche Unterwäsche und das Material sollte Baumwolle sein
ich bin von Anfang an auf Mieder gestanden und kleide mich gerne mit konservativen Damenkleidern. Damenunterhosen habe ich ganz verschiedene und in jeder Farbe (sehr große Auswahl).