goldenlady Junior 21 Dezember 2009 #1 Hallo hier ist goldenlady, kann mir jemand sagen wozu die Quernaht bei Damenslips gut ist? hoffe auf viele Antworten-gruss goldenlady
Hallo hier ist goldenlady, kann mir jemand sagen wozu die Quernaht bei Damenslips gut ist? hoffe auf viele Antworten-gruss goldenlady
B BBWfan Gast 9 Februar 2010 #2 Kannst Du bitte mal genauer beschreiben oder mit einem Bild illustrieren, welche Naht Du genau meinst? Gruß BBWfan
Kannst Du bitte mal genauer beschreiben oder mit einem Bild illustrieren, welche Naht Du genau meinst? Gruß BBWfan
M Magic-Touch Gast 13 Februar 2010 #3 Hallo, also ich denke mal weil da zwei Quernähte sind, ist da meist ein "Einsatz" aus Baumwolle in den untern Slipteil mit eingenäht. Die Damen sagen es sei so Hygenischer. Klingt auch Logisch. Gruß Magic-Touch
Hallo, also ich denke mal weil da zwei Quernähte sind, ist da meist ein "Einsatz" aus Baumwolle in den untern Slipteil mit eingenäht. Die Damen sagen es sei so Hygenischer. Klingt auch Logisch. Gruß Magic-Touch