Vermutlich durch die dennoch viel zu lange Haftzeit.Todesstrafe ist die teuerste Art einen Menschen zu bestrafen.
Eine Strafe, gleich welche für welches Verbrechen auch immer, ist um so wirkungsvoller desto schneller sie auf dem Fuß folgt.
Vermutlich durch die dennoch viel zu lange Haftzeit.Todesstrafe ist die teuerste Art einen Menschen zu bestrafen.
Als bedingungsloser Verfechter FÜR GEZIELTEN Schußwaffeneinsatz würde ich mit meinem Gewissen, Glauben und auf rein theoretischer Grundlage ein bedingungsloses JA dazu sagen.Bist du dann eigentlich auch bereit den Job des Henkers zu übernehmen?
Och, die Zeit des Kuschelknasts in Deutschland muss enden.. Man sollte sich mal die Haftbedingungen in Sibirien ansehen, das wäre eine gerechte Haftunterbringung.. Da überlegt man sich, ob man nochmal auf die schiefe Bahn geraten will....Woher sollte ich? Die denkbare Alternative wäre die WIRKLICH LEBENLANGE Haft bis zum Tod bei Brot und Wasser unter Aberkennung der Menschenrechte.
Da aber vermutlich auch die Gefängnisse Kapazitäts- und Personalprobleme haben, wäre diese Variante vermutlich zu teuer.
Ich wette, Du warst noch nie im Knast in Deutschland und plapperst da irgendwas nach was Du aus irgendwelchen Medien aufgeschnappt hast.Och, die Zeit des Kuschelknasts in Deutschland muss enden..
Solltest Du es nicht als humoristische Einlage eingestellt haben, ja... ja dann stelle Dir doch einmal vor, ein Jahr in einem der Kuschelknasts zu sitzen. So ohne deine geliebten Strumpfhosen, vielleicht mit einer fingierten Verurteilung als Kinderschänder. Das Gemeinschaftsduschen beispielsweise würde Dir sicherlich nicht so gefallen.Och, die Zeit des Kuschelknasts in Deutschland muss enden.. Man sollte sich mal die Haftbedingungen in Sibirien ansehen, das wäre eine gerechte Haftunterbringung.. Da überlegt man sich, ob man nochmal auf die schiefe Bahn geraten will....
wenn ich sowas lese, wird mir schlecht (und am liebsten würde ich dich hier im forum für immer verschwinden lassen).Hallo @Samuel
... Es geht darum diese Menschen für immer verschwinden. ...
Man könnte sich hier streiten, ob der CEO nicht indirekt auch einer ist, natürlich nicht im selben Realm, aber ein Business zu haben, was durch die Leiden der Menschen profitiert kannStimmt, wenn es die Chance gibt, einen Massenmörder aus dem Verkehr zu ziehen, ist die Ermordung desselben eine Möglichkeit. Das hat aber nicht mehr viel mit Unmut zu tun, sondern ist eigentlich fast schon ein soziales Vorhaben.
Ich relativiere keinen Mord, das erstmal vorab. Es ist nur eine unbeschreitbare Tatsache, dass ein Menschenleben genug ist, um eine Revolution zu starten. Und darum geht es. Im historischem Kontext waren Morde bzw. die Tode von Personen sehr viel prägnanter, setzen ein fundamental stärkeres Zeichen, als ein Rechtsweg es jemals könnte. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich wünschte. Ich wünschte wirklich vom tiefsten Herzen, dass wir das alles ohne Blutvergießen erreichen könnten, aber gegen ein Multi-Milliardenschweren Unternehmen wird NIE jemand durchdringen können, nie jemand. Diese Leute haben VIEL ZU VIEL Macht inne, als dass sie eh einer jemals antasten könne.Nein @50den, wenn ein Unternehmen oder auch ein Individuum nicht gesetzteskonform handelt, ist der Rechtsweg zu beschreiten und nicht irgendwer umzubringen.
Nebenbei bemerkt profitiert die gesamte Pharmabranche von den diversen Leiden der Menschen, aber es wäre ganz schrecklich, wenn es diese nicht gäbe, um wirksame Medikamente dagegen zu entwickeln.