Freie Meinungsäußerung war verboten.
Wirklich? Die Meinung wurde oft vertreten und in Deutschland nicht zensiert. Ich habe auf mehreren Plattformen meinen Unglauben gegenüber die offizielle Theorie geäußert. Alle meine Beiträge stehen noch. Vielleicht definiert Du " verbotene Meinungsäußerung" auch anders. Letztendlich bewiesen wurde der Sachverhalt aber nicht, oder?

Ansonsten kein Kommentar
Nichts Anderes habe ich erwartet ;) .

Nur noch so viel. Was Gotti schreibt, ist für mich auch der größte Quatsch. Willkommen im Club. Und die Verschwörer haben sofort gemerkt, da passt was nicht. Sie haben ein Hirn und können eine eigene Meinung bilden. Siie sind keine Ja Sager und Mitläufer.

Beispiel hat eine Merkel nicht so was ähnliches gemeint? "Glaubt niemenden, nur noch den offiziellen Medien." Da gehen bei mir die Alarmglocken auf Vollsturm. Verschwörer meinten: "Glaubt mir nicht, recherchiert selbst."

Und ich habe noch die gute DDR-Schulbildung benossen. Im Studium habe ich die Lehrkräfte zur Verzweiflung gebracht, weil ich viel hinterfragt habe und sie auf die Schnelle keine Antwort hatten. Oder wir hatten ein Thema erarbeitet und in den Semsterferien sollte es auskonstruiert werden. Ich habe alles über den Haufen geworfen und eine eigene Lösung präsentiert. Und genau deshalb schätzen mich meine Kunden. Ich denke unkonventionell und bringe funktionierende Lösungen. So viel zum Thema kein Hirn.

Und ich habe noch die gute DDR-Schulbildung benossen. Im Studium habe ich die Lehrkräfte zur Verzweiflung gebracht, weil ich viel hinterfragt habe und sie auf die Schnelle keine Antwort hatten.

Hmmm, siehst Du wir hätten viele Antworten auf Deine Thesen für Dich aber Du willst diese ja leider nicht hören und machst lieber einen auf MiMiMi weil unsere Antworten nicht die von Dir gewünschten sind.

Da Du ja Hirn hast, gut, dann informiere Dich doch einfach mal außerhalb Deiner Blase,wenn Du Hirn hast, was ich Dir definitv nicht absprechen will, dann wirst Du es früher oder später selbst erkennen.
Du musst es nur zulassen über den rechten Tellerrand zu schauen.

Ich schau drüber und stelle fest, ihr liegt falsch. Nicht ich. Und es kommt immer mehr raus. Ich stelle auch fest wie viel Panik vor dem "rechten Pack" herscht. Zu euch kann ich auch sagen Mimimimi. Nur nicht mal die andere Seite betrachten. Wir gleichen uns dermaßen. Eure Angst vor uns ist der Wahnsinn. Und auch eine breite Masse kann sich mal irren.

Ich lache richtig drüber was hier abgeht.

Ich stelle auch fest wie viel Panik vor dem "rechten Pack" herscht.
Da hast du absolut recht. Hast du schon mal mitbekommen das LGBTQIA+Menschen vom Linken Mobb angegriffen wurden oder diese sogar getötet haben? Oder das die Linken-Grün-Versiften irgendwelche Migrantenheime angezündet haben? Sind es die Gutmenschen, die in den sozialen Medien mit Brutalität und Hasserfüllt gegenüber Andersdenkenden auftreten?

Was nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss. Vielleicht ist @X-Light schizophren oder am Ende doch etwas d..... wenn er dennoch einem Blondinchen hinterher läuft.
Diese Deine Wortmeldung ist nicht in Ordnung. Dass @X-Light in seinen jungen Jahren größere Schwierigkeiten hatte, was möglicherweise mit seiner späteren Radikalisierung zu tun hat, kann nicht als Begründung für irgendwelche weiteren Anwürfe herhalten (muss nicht der Wahrheit entsprechen, schizophren) und das "Blondinchen" hat in diesem Zusammenhang auch nichts verloren. Du bist zwar ein AfD-Gegner, aber der dort gepflegten "Hate-Speech" samt zugehöriger Untergriffe bedienst Du Dich auch gerne und häufig.

Was nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss. Vielleicht ist @X-Light schizophren oder am Ende doch etwas d..... wenn er dennoch einem Blondinchen hinterher läuft.
Danke. Keine sorge ich bin gesund. Aber was ich hier beleidigt werde geht auf keine Kuhhaut. Wo sind denn da die Moderatoren? Ivch habe so noch niemanden beleidigt, nur weil ich eine andere Meinung habe. So viel zum Thema Meinungsfrfeiheit. Beweise? Lest mal ein bisschen zurück, wie ich gerade von Gotti beleidigt werde, nur weil ich nicht seine Meinung teile. Meinungsfreiheit? Aber Beweise sind ja unwichtig. Liefert man welche, die nicht ins Narrativ passen, sind es keine Beweise.

Aber egal, ich bin es inzwischen hier gewohnt. Ich freue mich sogar so richtig, dass ich ins Wespennest gestochen habe. der Plan der Regierung funktioniert. So lange die Bürger übereinander sind, machen sie nichts gegen die Regierung. So groß wie die Angst jetzt in Deutschland nur vor der Farbe Blau ist, ist der Wahnsinn.

Und was ich vor zig Jahren hier geschrieben habe, interessiert niemanden mehr. Es ist inzwischen viel Wasser in die Meere geflossen (damit der Maaressoiegel auch steigen kann). Ich und andere haben sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall ich bin so gesund, dass ich jetzt meinen Robot weiterentwickeln kann. Einige Motore hängen noch mit Siemns Lufthaken in der Luft.

Mich bringt ihr nicht an den Wahnsinn. Ich mache mir einen Spaß daraus.

Was ich mich die ganze Zeit frage. Warum soll immer Deutschland schuld sein. Der Anführer Nazis war ein Ösi. Schon vergessen?

@X-Light:

Aber auch bei Dir gilt: Es wurde kein einziger Beitrag von Dir zensiert. Auch Du kannst hier frei Deine Meinung äußern, was halt nicht bedeutet, dass sie unwidersprochen bleiben muss.