Was nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss. Vielleicht ist @X-Light schizophren oder am Ende doch etwas d..... wenn er dennoch einem Blondinchen hinterher läuft.
Danke. Keine sorge ich bin gesund. Aber was ich hier beleidigt werde geht auf keine Kuhhaut. Wo sind denn da die Moderatoren? Ivch habe so noch niemanden beleidigt, nur weil ich eine andere Meinung habe. So viel zum Thema Meinungsfrfeiheit. Beweise? Lest mal ein bisschen zurück, wie ich gerade von Gotti beleidigt werde, nur weil ich nicht seine Meinung teile. Meinungsfreiheit? Aber Beweise sind ja unwichtig. Liefert man welche, die nicht ins Narrativ passen, sind es keine Beweise.
Aber egal, ich bin es inzwischen hier gewohnt. Ich freue mich sogar so richtig, dass ich ins Wespennest gestochen habe. der Plan der Regierung funktioniert. So lange die Bürger übereinander sind, machen sie nichts gegen die Regierung. So groß wie die Angst jetzt in Deutschland nur vor der Farbe Blau ist, ist der Wahnsinn.
Und was ich vor zig Jahren hier geschrieben habe, interessiert niemanden mehr. Es ist inzwischen viel Wasser in die Meere geflossen (damit der Maaressoiegel auch steigen kann). Ich und andere haben sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall ich bin so gesund, dass ich jetzt meinen Robot weiterentwickeln kann. Einige Motore hängen noch mit Siemns Lufthaken in der Luft.
Mich bringt ihr nicht an den Wahnsinn. Ich mache mir einen Spaß daraus.
Was ich mich die ganze Zeit frage. Warum soll immer Deutschland schuld sein. Der Anführer Nazis war ein Ösi. Schon vergessen?