Ein gewisser Reiz besteht schon, wenn ich mich im Kaffeehaus hinsetze, und die Hose rutscht über den Knöchel und darunter kommen die roten Halterlosen zum Vorschein. Da kann es schon den Gedanken geben, ob dies wohl jemand wahr nimmt.

Ich glaube, ich habe mal auf einer Nur Die Packung eine grobe Einordnung gesehen. Aber die phantasievollen Bezeichnungen geben nur wenig Aufschluss über das tatsächliche Aussehen am Bein. Und dann ändert sich alles wenn die Sonne ins Spiel kommt. Die Falke Shelina ist wegen des Maschenbildes im Schatten fast unsichtbar, in der Sonne fällt sie dann schon eher mal auf. Da bleiben die billigen "Kreppstrumpfhosen" weiterhin matt. Schon spannend, was die Nylonfaser so hergibt.
Ich habs gefunden: Kunert Velvet 40: Zwei Balken, wo Kreuz gesetzt ist:
1. Transparenz: in 4 Schritten, von "Ultratransparent"bis zu "Opaque"
2. Optik: in 3 Schritten von "Matt" bis zu "Glossy"
Die Kunert Velvet 40 hat die Einordnungen 3 und 2.
Im Fließtext: Semi-Blickdicht und Matt-schimmernd

Mein Freund hat noch nie einen negativen Komentar bekommen, wenn man seine Nylons unter der Hose sieht. Das fällt, wenn überhaupt, eh nur Frauen auf und die haben es bisher immer gut gefunden.

Der Reiz des Entdecktwerdens hat sich wahrscheinlich so ziemlich jeder schon in allen möglichen Situationen ausgemalt. Manches davon wurde vielleicht umgesetzt, manches auch nicht.

Ich hatte vor Jahren mal eine Idee, die ich dann auch umgesetzt hatte. Mir kam damals der Gedanke, wie es wohl wäre, nur in einem schwarzen Nyloncatsuit, zusätzlicher schwarzer 40-DEN-Strumpfhose an den Beinen, einer schwarzen Strumpfhose über dem Kopf und einem schwarzen Nylonsack, in dem ich vollständig reinpasse, in der finsteren Nacht rauszugehen.

Der Kick dabei, evtl. so von jemandem erwischt zu werden, war schon enorm. Ich bin schon möglichst versteckt herumgelaufen, aber es wäre halt denkbar gewesen, daß irgendwer kommt und ich mich verstecken muß. Zweimal kamen auch Leute, aber ich konnte mich rechtzeitig außer Reichweite bringen.

Keine Ahnung, wie lange das schon her ist, aber müßten jetzt auch gut locker 20 Jahre her sein. War schon riskant, aber ich hatte es damals gewagt. Heute würde ich mich sowas nicht mehr getrauen, aber damals war man halt noch wirklich jung und machte halt eine Menge Blödsinn.

Ohh, das geht eigentlich recht gut. Ist ja im Grunde auch nur eine Feinstrumpfhose, nur halt als Sack und nicht vergleichbar mit einem Kartoffelsack oder ähnlich Vergleichbarem.
Aha, so einen großen Nylonsack in dem man gemütliche Schritte machen kann, möchte ich gern mal sehen. Aber ja, es gibt nichts was es nicht gibt. Gibt ja bestimmt Spezialnylonsackanfertigungen für Hardscorefetischisten. Durchmesser 1 Meter, reißfest, auch auf harten Straßenpflaster und Beton gut zu gehen. Da geht nix kaputt. Schuhe hast du dann dabei welche an oder läufst du ohne Schuhe im Nylonsack rum?

Schuhe hast du dann dabei welche an oder läufst du ohne Schuhe im Nylonsack rum?
Er schrieb doch, dass er das mal gemacht hat, als er jung war, kein Wort davon, dass es heute usus für ihn sei.
Insofern, als verrückte Idee, sehe ich da keinen Grund, das jetzt als Spinnerei abzutun, bzw. irgendwie auch schon, aber das schreibt er ja selbst.

Im Encasement Zubehöhr gibt es 2 Meter lange FSH- Nylonschläuche, wo auch 2 Personen reinpassen. Vielleicht ist das gemeint.

Er schrieb doch, dass er das mal gemacht hat, als er jung war, kein Wort davon, dass es heute usus für ihn sei.
Insofern, als verrückte Idee, sehe ich da keinen Grund, das jetzt als Spinnerei abzutun, bzw. irgendwie auch schon, aber das schreibt er ja selbst.
ja, das hab ich schon zur kenntnis genommen.
spinnerei oder nicht, mich interessiert nur wie das technisch funktioniert. aber so wichtig ist es mir auch wieder nicht.

Im Encasement Zubehöhr gibt es 2 Meter lange FSH- Nylonschläuche, wo auch 2 Personen reinpassen. Vielleicht ist das gemeint.
Genau so siehts aus. Diese Teile. Und damit funktioniert das auch ganz gut, auch wenn sich das hier ein paar Leute nicht vorstellen können. Außerdem war ja die Idee damals, daß es nicht so einfach sein sollte. Damals war es noch einiges schwieriger, an diese Teile so einfach zu kommen. Heute bekommt man sowas auch mit Sicherheit bei Amazon und Ebay recht einfach aus Deutschland direkt, anstatt umständlich über Importe.

mich interessiert nur wie das technisch funktioniert.
IMG_20260304_112533.jpg