Viel der Kellnerin wie aus versehen eine Servierte herrunter.Sie beuge sich zwischen die Beine von Robert.Erspähte dort die seidigen SH.Sie verkniff es sich nicht mal kurz rüber zu streicheln.Was Robert....
Was Robert mit Entzücken seinen Begleitern deutlich zeigte. Da strich die Kellnerin mit ihren schlanken Fingern auf der Strumpfhose weiter an ihrem Bein empor bis zum Schenkel und sagte zu ihnen ....
Ich weiss gar nicht was das für eine Marke ist. Fühlen sie doch mal und schauen Sie sich die Sh näher an. Er zeigte ihr mehr von dem dünnen Material und .....
sie nahm das Angebot,anscheinend dankbar an.Sie strich zärtlich jedoch gleichzeitig prüfend über sein Bein und sah sich das feine Garn genauer an.Dann schaute sie in verwundert an und meinte.Dies ist eindeutig eine Wolford ...
... Beugen sie sich doch bitte etwas nach vorne damit ich nach dem Markenschild sehen kann. Er folgte ihrem Wunsch, beugte sich nach vorne, zog seine Oberbekleidung etwas nach oben damit der Bund der Sh gut für sie zu greifen war.
Darauf ....
... dass es sich um ein älteres Modell einer dunklen Wolford Satin Touch in 20den handelte. Sie sagte zu ihm: "Das ist aber eine sehr edle Marke. Wie trägt die sich denn ? ...
... führte sie ihre Hand zu seinem knackigen Po und streichelte ihm eine Weile ganz zärtlich über beide Backen. Dann sagte sie zu ihm: " Oh, sie haben ja gar nichts unter der Strumpfhose an". Worauf er erwiderte .....
... "Ich mag diesen zarten Stoff am liebsten direkt auf der Haut. Es fühlt sich doch am besten an, wenn man nichts drunter trägt." Darauf hin fragte sie ihn: "Können Sie mir auch mal ein bißchen mehr vorne zeigen?" Und er öffnete bereitwillig...