shiny15 Stammmitglied 18 Oktober 2011 #1 Der französische Hersteller DIM präsentiert die neue figurformende FSH-Serie Dim présente la nouvelle campagne Body Touch - YouTube
Der französische Hersteller DIM präsentiert die neue figurformende FSH-Serie Dim présente la nouvelle campagne Body Touch - YouTube
Satin Sheers Alter Hase Echt 18-plus 19 Oktober 2011 #2 Sehr schönes Video. Für mich wäre die FSH aber doch nichts , ich bin nämlich froh wenn mein Körper nicht auch noch betont wird:rund_01:
Sehr schönes Video. Für mich wäre die FSH aber doch nichts , ich bin nämlich froh wenn mein Körper nicht auch noch betont wird:rund_01:
Hudsonlover Stammmitglied 18-plus 20 Oktober 2011 #3 Haben die Girls echt nichts drunter? Wow, ich bin begeistert, schöne Werbung.
BlackEx Alter Hase Echt 18-plus 20 Oktober 2011 #4 Sieht ganz so aus. Sehr schönen Frauen die hervorragend gekleidet sind.
S seamlessph Urgestein 23 Oktober 2011 #5 shiny15 schrieb: Der französische Hersteller DIM präsentiert die neue figurformende FSH-Serie Zum Vergrößern anklicken.... Ein herzliches merci, super clip.
shiny15 schrieb: Der französische Hersteller DIM präsentiert die neue figurformende FSH-Serie Zum Vergrößern anklicken.... Ein herzliches merci, super clip.
shiny15 Stammmitglied 25 November 2011 #6 Es gibt einen weiteren Clip zur gleichen Serie Dim présente Dim Body Touch - YouTube