Ich glaube in dieser Lack und Leder Szene da sind andere Farben verpönt. Außerdem ist man so beim fummeln im Darkroom doch auch viel besser getarnt, in der Dunkelheit.
Und im Domina Studio ist ja auch alles schwarz, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang,...?!
Und man kann ja auch einen Schwarz-Fetisch haben, wer weiß?!
Aber der Experte wird das sicherlich noch mit voller Inbrunst und Begeisterung erklären.
Und falls es unsere Drama-Queen nicht erkennt: dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint,...
Drama Queen ist jetzt wirklich zu viel Ehre . .
Aber da ihr anscheinend nicht mit den Outfits dort vertraut seiht- schwarz wird zu 90 Prozent getragen . Das ist halt der Look.
Wer mal in online Shops reinschaut wird nur schwarz sehen .
Und diese Shops gibt es auch in jeder Stadt über 100 000 Einwohner...
( na gut da bleibt nicht viel )
Ps . Mit Dominas kenne ich mich nicht aus aber in bunten Bonbonfarben habe ich im Internet noch keine gesehen. Nur schwarz, . Das fällt ja in dieselbe Rubrik- Seyx , verrucht , dominant , Fetisch usw. .
Darkroom gibt es dort keine . Wozu ? Wer will ( es braucht , mag ) kann auch am Tresen ****** , ( Scherz ) . Sicher gibt es Kuschelecken aber nix Darkroom .
https://www.mystic-store.com/
In dem Link habt ihr mal einen kleinen Eindruck was es alles gibt .
Vielleicht kommt ihr ja mal in eine große Stadt und wollt was erleben, dann wisst ihr wie ihr euch kleiden könnt .
Hamburg, Berlin, München , Köln , Ruhrgebiet,
Überall gibt es Clubs.
Das ist nicht „Mainstream Disse „und deswegen unbekannt aber sehr unterhaltsam!
Und demnächst startet in Berlin der große GFB Ball , German Fetish Ball wo sogar aus dem Ausland mancher anreist.
Lack , Leder , Latex , Wetlook , Nylon
Und Hamburg startet eine Woche später noch ein Event.
Kommt zum GFb Ball , da könnt ihr auch bunte Nylons anziehen und niemand störts
German Fetish Ball Wochenende ? Fetish Guerilla: REVOLUTION
Mit Modenschau und Shows , ü 18 !
http://www.german-fetish-ball.de/
Der Link ist etwas besser .
Karte ist schon besorgt . Spindler und Klatt ist die Location wo die Party steigt .
Außerdem starten an dem We auch in anderen Clubs Partys.
Bei den geilen Outfits die da getragen werden fallt ihr vom Glauben ab , Das ist dann live und in Farbe. Und nicht Internet ..!