Und als die Industrie es hinbekommen hatte, Strümpfe ohne Naht zu produzieren, sprach es den überwiegenden Teil der Frauen an, wieder en lästiges Übel mit Gefummelt weniger.

Für mich gibt es nichts schöneres als das Gefühl von echten Nylons!!!
Es ist kaum in Worte zu beschreiben was dieses Gefühl in mir auslöst.
Ganz besonders mag ich die Versen und Sohlen Verstärkung!!!
Ich liebe sie einfach so sehr!!!

Hallo zusammen,
Echte Nylons sind was Wunderbares ,und vom trage gefühl etwaswunderbares.
Ich kann euch nur sagen " holt euch Echte Nylons"..ich liebe Sie.
Liebe Grüße

Echte Nylons zu tragen ist für mich die oberste Klasse des feinen Gewebes. Es ist wunderschön wenn man bei jedem Schritt das leichte ziehen der Strumpfhalter und das Knistern des feinen Stoffes verspüren kann.
Für den täglichen Gebrauch allerdings nicht unbedingt in jeder Situation praktisch.
Die Erfindung und der Gebrauch der Feinstrumpfhose ist somit eine sehr, sehr gute Alternative dafür.
Schlüpfe ich morgens in meine Feinstrumpfhose, trage ich sie bis zum Abend ohne dass sie verrutscht oder ich ständig herum ziehen muss.
Danke den Erfinder der Feinstrumpfhose

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine wenn ich Nylons oder Strümpfe mit Strapshaltern oder Mieder trage, ziehe ich öfters mal die Strümpfe etwas hoch bzw ich muss meinen Strapsgürtel korrektieren.
Trage ich eine Feinstrumpfhose wie gewohnt 40den mit stützender Wirkung liegt sie wie eine zweite Haut.

Das habe ich schon verstanden. Ist bei mir manchmal auch so — mir fehlt da wohl die Taille.

Meine Lösungen sind ein Miederhemdchen, wo die Träger dafür sorgen, dass das Teil "oben" bleibt, und alternativ ein Strumpfgürtel, der unelastisch ist und recht genau passt, dieser bleibt am kleinsten Hüftvorsprung "gnadenlos" hängen. Ist vielleicht nicht ganz so bequem wie elastische Ausführungen, dafür sitzt die Sache bei mir besser: