Antwort..
@Maulwurf und @All:
Als erstes möchte ich mich entschuldigen wenn ich jemanden "verletzt" habe durch meinen Post weiter hinten/oben.
Dies ist ganz gewiss NICHT meine Absicht!
Und selbst wenn es nun zu OT wird und ich noch andere Dinge zu tun habe als täglich ins Forum zu schauen ob sich mal wieder jemand über SH hermacht oder irgendwelche Geschichten auftauchen, wie, wann und wo man zu zum SH-Fetischisten geworden ist, dann hat es noch LANGE nichts damit zu tun dass ich meine MEINUNG nicht kund tun darf!
Ja, ich finde es schlichtweg leicht anwiedernd, wenn ich sehe dass der Großteil in diesem Forum MÄNNER sind, die ja fast von nichts anderem mehr reden als über SH und wie diese oder welche ist, mit oder ohne Zwickel, weiß, braun, lila-gepifft... wat weiß ich alles.
Wenn sich jemand darin wohl fühlt, dann ist es ja okay, aber dass MÄNNER in einem SH-Forum DOMINIEREN finde ich schon sehr bedenklich!
Ich habe ja schon "angst" vor der Frage "Papa, woher kommen denn die Babys"... aber muss ich meinem Kind mal erklären warum Männer Frauenklamotten anziehen oder was es heißt wenn einem darin einer "abgeht"?
Also nochmal: ich möchte niemanden nieder machen, demütigen oder beleidigen. Ich finde es wie gesagt nur erschreckend dass es für manche nur noch FSHs gibt... es ist ja auch ein tolles Kleidungsstück.. aber dann BITTE an weiblichen, schönen, Beinen welche sie auch besser zum Ausdruck bringen als behaarte männliche Latschen
Nun denn.. ich entschuldige mich für den letzten Post und werde auch mal öfter ins Forum schauen... evtl sogar wat schreiben... aber dann nich wieder rummeckern wenn ich meine Meinung in Maßen zum Ausdruck bringe.
Grüße,
Daniel