Berlin, Einkaufsmeile
Alexa
Alexa
Das kann aber ungemütlich werden bei der derzeitigen Wetterlage in Berlin am Alexanderplatz. Du sitzt halt ein bisschen daneben, des Alexanderplatzes.Kennt jemand diese area wo ich bis Samstag bin..?
Ging eigentlich mit RegenDas kann aber ungemütlich werden bei der derzeitigen Wetterlage in Berlin am Alexanderplatz. Du sitzt halt ein bisschen daneben, des Alexanderplatzes.
Da hätten wir uns ja begegnen können in Berlin - haben wir leider nicht.Ist der Fernseher Turm Alexanderplatz Berlin im Hintergrundgrund.
Donnerstag waren wir alexanderplatz. Viele Geschäften durchabgecheckt Ein shower gab's nachmittags aber da waren wir in Korperwelten.Da hätten wir uns ja begegnen können in Berlin - haben wir leider nicht.Das Wetter war durchwachsen; und Donnerstag war der einzige Tag, an dem ich eine lange Hose trug - ansonsten die ganze Woche kurz mit heller Strumpfhose.
Wir wollten auch ein Kaffee trinken. Habe auch der Cafe gesehen. Habe dann anderen Cafe was getrunken. War Starbucks glaube ich wo wir waren. Ich weiss nicht so genauLOL - wir saßen zu der Zeit mit ein paar Freunden - die auch zufälligerweise in Berlin waren - etwa 150 Meter entfernt in einem Cafe an der Rathaustrasse.