P Paule Urgestein Teammitglied VIP 18-plus 2 Juli 2017 #64 Daphne schrieb: Dein Anhang funktioniert nicht, Stocki. Zum Vergrößern anklicken.... Krieg' auch 'ne vBulletinmeldung, dass ich mich an den Webmaster wenden soll, wenn ich einem "gültigen Link im Forum" gefolgt bin. Edit: Jetzt ist das Bild ja, wenn auch auf dem Kopf. Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
Daphne schrieb: Dein Anhang funktioniert nicht, Stocki. Zum Vergrößern anklicken.... Krieg' auch 'ne vBulletinmeldung, dass ich mich an den Webmaster wenden soll, wenn ich einem "gültigen Link im Forum" gefolgt bin. Edit: Jetzt ist das Bild ja, wenn auch auf dem Kopf.
unitard Stammmitglied 2 Juli 2017 #66 Hallo Stocki, Grenze zwischen "Baden und Württemberg" Schwarzwald?
luzs Stammmitglied 18-plus 2 Juli 2017 #68 Ja dann will ich mal raten: LK Tübingen, Geographischer Mittelpunt von BW? lg luzs Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
Stockinger Junior 2 Juli 2017 #69 Hallo, Genau so ist es. Warst Du schon mal da luzs? L.G. Stockinger
luzs Stammmitglied 18-plus 4 Juli 2017 #70 Hallo Stockinger, ja wie das Leben so spielt, halt auf einer Wanderung mit unseren Kindern sowie Schwager und Schwägerin, welche vor etlichen Jahren nach BW gezogen sind. lg luzs
Hallo Stockinger, ja wie das Leben so spielt, halt auf einer Wanderung mit unseren Kindern sowie Schwager und Schwägerin, welche vor etlichen Jahren nach BW gezogen sind. lg luzs
G Gelöschtes Mitglied 34032 Gast 12 Juli 2017 #72 Hallo AL PFUNDY Da liegst du schon seehr gut. FrankyB
G Gelöschtes Mitglied 34032 Gast 13 Juli 2017 #74 Hallo Paule Leider nein. Noch etwas nordöstlich Gruß FrankyB
Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 13 Juli 2017 #75 Englishe nr schild am auto. Ist auf jeden fall great britain.