Maulwurf Urgestein Echt 18-plus 7 Mai 2005 #47 aus, schaut ja so aus, als ob wir eine Konfektionsgrösse haben, da könnten wir ja mal schauen, ob...
H Hase Stammmitglied 7 Mai 2005 #48 Ich gehe in die Umkleide und ziehe meine Jeans aus. Stehe jetzt nur noch in meiner FSH in der Kabine, da...
Ich gehe in die Umkleide und ziehe meine Jeans aus. Stehe jetzt nur noch in meiner FSH in der Kabine, da...
Satinlook Urgestein 7 Mai 2005 #49 geht die Kabinentür auf und eine wildfremde Frau steht vor mir. Oh,...
H Hase Stammmitglied 7 Mai 2005 #50 entschuldigen Sie bitte, ich dachte hier wäre noch frei." Dabei wandert ihr Blick über meine bestrumpften Beine und Sie sagt:"...
entschuldigen Sie bitte, ich dachte hier wäre noch frei." Dabei wandert ihr Blick über meine bestrumpften Beine und Sie sagt:"...
H Hase Stammmitglied 7 Mai 2005 #53 "Ja sehr oft. Gefällt es ihnen, oder würden Sie sagen, dass Männer so etwas nicht tragen können?" Sie antwortet:....
"Ja sehr oft. Gefällt es ihnen, oder würden Sie sagen, dass Männer so etwas nicht tragen können?" Sie antwortet:....
S shylock Gast 7 Mai 2005 #54 Och, Ich persönlich würde es sehr begrüssen wenn mehr Männer Mut und Lust hätten ihre Beine in zarstes Nylon zu hüllen...
Och, Ich persönlich würde es sehr begrüssen wenn mehr Männer Mut und Lust hätten ihre Beine in zarstes Nylon zu hüllen...
Satinlook Urgestein 8 Mai 2005 #57 einen Minirock mitgebracht. Probier ihn doch ruhig mal an sagte Sie zu mir...
Maulwurf Urgestein Echt 18-plus 8 Mai 2005 #58 Da stehe ich also mit einer Feinstrumpfhose bekleidet und zwei attraktiven jungen Frauen in der Umkleidekabiene, wobei die eine mich auffordert doch einmal den von ihr ausgesuchten Minirock anzuziehen..., oh oh oh
Da stehe ich also mit einer Feinstrumpfhose bekleidet und zwei attraktiven jungen Frauen in der Umkleidekabiene, wobei die eine mich auffordert doch einmal den von ihr ausgesuchten Minirock anzuziehen..., oh oh oh
Satinlook Urgestein 8 Mai 2005 #59 man gut, dass ich mir gestern die Beine rasiert habe, denke ich, dann ziehe ich also den Minirock an...
man gut, dass ich mir gestern die Beine rasiert habe, denke ich, dann ziehe ich also den Minirock an...