ich habe kein problem, wieder einen eigenen thread daraus zu machen und werde das sogleich erledigen
das man mein verschieben (ja, ich wollte ordnung schaffen) als zensur bewertet und meine intelligenz in frage stellt, empfinde ich als alles andere als höflich.
In so einen Fall kann man einfach freundlich nachfragen, anstat gleich mit der verbalen Keule zu zuhauen.
Hallo in die Runde
@Janny-Lee hat heute oder gestern ein neues Thema mit dem Titel "Mal wieder männertaugliche BHś" aufgemacht was von gehängt wurde. Da der betreffende Admin vermutlich kein BH Träger ist, war er intellektuell vermutlich nicht in der Lage die Intension, die hinter dem
Welchen sachlichen Unterschied macht das, wer von den Mods nun verschoben hat?Letztlich massgeblich für mein Handeln war auch der Umstand das für mich nicht ersichtlich war welcher Mod hier was verschoben hat.
Dann wäre ich noch auf die Idee mit einer PN gekommen.Welchen sachlichen Unterschied macht das, wer von den Mods nun verschoben hat?
Das sehe ich anders. Meine "Argumentation" war für die Foristen gedacht die neben FSH auch noch DW tragen.überflüssig, weil die "Argumentation" ausschliesslich auf persönlicher Meinung aufgebaut und daher nicht relevant für andere Teilnehmer ist.
Das siehst du falsch. Ein persönlicher Angriff ("intellektuell vermutlich nicht in der Lage") ist keine Argumentation.Das sehe ich anders. Meine "Argumentation" war für die Foristen gedacht die neben FSH auch noch DW tragen.
.... nachdem mich Krabat per PN angeschrieben hat und mir klar gemacht hat das er der Mod war, welcher den Beitrag verschoben hat, was ich vorher für mich so nicht erkennen konnte, habe ich mich bei ihm für meinen harten Tonfall entschuldigt. Ich überlasse es seiner Entscheidung ob er mich als Mitglied im Forum belässt oder eben auch nicht. ...