Ich finde Halterlose besser im Bett, aber im Alltag lieber Strumpfhosen. Am liebsten schwarze 20 DEN von Falke, Neon 40 DEN von Wolford, Wolford 15 DEN oder Billige 20 DEN Strumpfhosen von NurDie.

Bei den NurDie Strumpfhosen gibt diese schönen verstärkten Zehen, das finden die Männer immer ganz gut :)
Von Everswe gibt's Feinstrumpfhosen in 20den da ist die Zehenverstärkung extrem gut zu sehen!

Ich (persönlich) finde die Zehenverstärkung unschön bis hässlich. Wenn das relativ elegant gemacht ist, dann geht es. Das sieht jedoch dann billig aus, wenn der Übergang von hell zu dunkel mit einer Naht versehen ist. Ich kann gar nicht verstehen, warum es offensichtlich Frauen gibt, die das zeigen. Aber ich finde sowieso, Strumpfhosen in vorne offenen Schuhen oder Sandaletten geht genauso wenig, wie Socken in Sandalen bei Männern. Irgendwie nicht schön. Dabei gibt es so schöne Schuhe, die prima zu Strumpfhosen passen.

So unterschiedlich sind die Vorlieben.
In Sandaletten finde ich unverstärkt sehr sexy.
Sonst in geschlossenen Schuhen, finde ich mit Zehenverstärkung sooooo g.........!

Ich (persönlich) finde die Zehenverstärkung unschön bis hässlich. Wenn das relativ elegant gemacht ist, dann geht es. Das sieht jedoch dann billig aus, wenn der Übergang von hell zu dunkel mit einer Naht versehen ist. Ich kann gar nicht verstehen, warum es offensichtlich Frauen gibt, die das zeigen. Aber ich finde sowieso, Strumpfhosen in vorne offenen Schuhen oder Sandaletten geht genauso wenig, wie Socken in Sandalen bei Männern. Irgendwie nicht schön. Dabei gibt es so schöne Schuhe, die prima zu Strumpfhosen passen.
Habe auch einige die transparent an den Zehen sind. Trage Beides.

Aber grundsätzlich ist es so, sobald ein Mann an meinen Füßen Strumpfhosen sieht, dreht er durch :)