Hallo zusammen,
seit drei Jahren trage ich keine Tarnsocken mehr. Habe meine letzten Schuhkäufe darauf ausgelegt, jetzt passen in den betreffenden Schuhen auch keine Socken mehr. Ich bin noch nie darauf angesprochen worden. Strumpffarben makeup, perle taupe und schwarz. Stärke zwischen 40-70den. Marke Bahner oder NORMA Stützstumpfhose. Das folgende Bild zeigt mich mit Bahner SSH 70den im Museum auf dem Brocken. Fotografiert von meiner Frau. Wir waren drei Tage im Harz, immer mit Shorts/Bermuda. Nie ein Spruch!
Nur Mut Jungs. Bahner 70 Perle.JPG
 
Je nachdem was für eine Strumpfhose ich auf der Arbeit anhabe,ziehe ich auch "Tarnsocken" an.
"Privat" nur sehr selten,und in der Wohnung niemals!

lg.
Jürgen
 
Ich ziehe auch keine an auf dem Weg zur und von der Arbeit. Da trage ich nur meine Chucks dazu. In der Arbeit ziehe ich dann noch Socken darüber damit die Strumpfhose nicht kaputt geht in den Arbeitsschuhen.
 
Hab es mich bisher auch noch nicht ohne getraut. Aber ihr inspiriert mich.
 
Ich habe es auch in Dresden an anderen Herren beobachtet die Strumpfhosen und kürzere Hosen trugen, da achtet rundherum keiner drauf, und wenn-höchstens mal ein kurzer Blick. Das es Strumpfhosen auch für Männer gibt weiß glaube ich mittlerweile (fast) jeder.
 
n Dresden werden die wohl gerade in der Neustadt (Szeneviertel) nur als ein Farbtupfer von vielen wahrgenommen. Davon-von Farbe- lebt unter anderem eine Stadt.