Tight Love
Stammmitglied
alle schwarze farbe von semi bis blickdicht in rock oder shorts.
Kann ich auch so von meiner Gegend berichten. Man merkt eben, daß es Herbst geworden ist, da wird meist zu schwarzen blickdichten gegriffen.
alle schwarze farbe von semi bis blickdicht in rock oder shorts.
Hallo jastus 2, ich kann Deine Aussage bestätigen. Auch ich hatte letzte Tage in Münster zu tuen. In den Einkaufsstraßen gabe es wirklich erfreulich viele Damen, die auf blickdichte Strumpfhosen oder Strümpfe zurückgegriffen hatten. Ich habe es einfach mal genossen.war letztens in münster unterwegs, auf alle 50 meter mindestens 2 frauen/mädels mit fsh. alle schwarze farbe von semi bis blickdicht in rock oder shorts.
Ich stelle jetzt hier einmal eine gewagte These auf, um die Diskussion anzuregen:
Dass Frau wieder mehr Strumpfhosen und Rock trägt, hat auch etwas mit der Wirtschaftskrise zu tun. Je unsicherer die Zeiten, desto größer das Bedürfnis, den trüben Alltag durch ein eigenes ansprechendes Outfit etwas zu verschönern!
so- jetzt könnt ihr über diese These diskutieren bzw. über sie herziehen!
Die von Dir vertretene These wird, allerdings soweit ich das mal gelesen habe, mit umgekehrten Vorzeichen, in der Modebranche vertreten. Je schlechter die Zeiten, desto länger die Röcke und grauer die Farben, je besser die Zeiten, desto kürzer die Röcke und freundlicher die Farben. Im Ergebnis hast Du aber dennoch Recht, denn trotz aller Unkenrufe geht es zumindest gefühlsmäßig bei den Verbauchern nach oben, also auch die Rocksäume und damit auch der Wunsch, die Beine durch schöne Strümpfe / Strumpfhosen noch weiter aufzupeppen. Und das ist doch sehr schön so !Also wenn ich direkt gefragt werde, dann glaube ich, dass es durchaus gute Argumente für die These gibt. Sicherlich muss man berücksichtigen, dass es im Augenblilck einn Modetrend ist, wieder mehr Strumpfhosen zu tragen. das hat nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun.
Anderereits hat sich immer gezeigt, dass wenn die Zeiten schlecht sind die Menschen danach streben, ihen Alltag ein bisschen zu verschönern, aber auch das zu zeigen, was man (noch) hat. Dazu gehört auch, ein möglichst anziehendes Erscheinungsbild. Wenn einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, braucht man sich nicht anzustrebgeb, Tun sie das aber nicht mehr, dann ist schon ein bisschen Eifer und Fantasie gefragt, auch beim Styling.
Insofern glaube ich, dass einige Frauen mehr als zuvor dem Jeanseinheitslook Lebewohl sagen und sich ein bisschen mehr so stylen, dass sie einige Blicke mehr bekommen, wie M hier kürzlich schrieb!
Die von Dir vertretene These wird, allerdings soweit ich das mal gelesen habe, mit umgekehrten Vorzeichen, in der Modebranche vertreten. Je schlechter die Zeiten, desto länger die Röcke und grauer die Farben, je besser die Zeiten, desto kürzer die Röcke und freundlicher die Farben.
Hallo zusammen
in letzter Zeit fällt mir beim gehen durch die Stadt oder wenn man in einer Kneipe sitzt auf, das die Frauen wieder viel mehr Strumpfhose tragen. Fand es die letzten Jahre ehr wenig aber jetzt ist es echt angestiegen! Was meint ihr dazu!