...
... so, dass es auch hier viele Fetis gibt. Und nur weil man das Wort nicht mag oder sich selbst nicht als Fetischist sieht, sollte man diese sexuelle Komponente bei anderen akzeptieren und nicht das Wort 'Fetisch' hier verbieten.
Hallo,
stimme Dir ganz zu!
Mein Ansatz ging mehr dahin, dass ich die Bezeichnung des Bereichs "Nylon als Fetisch" für vieles, was da besprochen wird als unrichtig empfinde. Fetischismus passt in dort zu findenden Unterforen immer nur als (manchmal sogar kleine) Teilmenge
Beispiel Crossdresser-Stübchen -
Fetischismus gibt es im Bereich Crossdressing, aber für viele Crossdresser gibt es da keinen Zusammenhang, oder auch keinen Zusammenhang mehr. (Das sich in dem Unterforum nicht nur Crossdresser sammeln, sondern auch andere Transpersonen, macht sowieso die Überschrift
Crossdresser-Stübchen nicht richtiger:
Transgender-Stübchen wäre vielleicht besser als Vorschlag)
Da wäre es doch besser man hätte für Fetischthemen im Bereich Trans (hier "Crossdresser") ein Unterforum ähnlich wie "Nylon in den Medien" oder die Regionalforen "Nord", "Süd" und so. Die Struktur des Forums würde allerdings etwas komplexer.
Ist nur ein Vorschlag zur Diskussion.
Mit einer klaren Trennung vom Fetischbereich könnte man das Thema Strumpfhose vielleicht fördern (z. B. gerade in puncto Mitgliedschaft von Frauen, oder die FSH für Männer).
[/quote] Fetischismus ist im Übrigen bei Frauen weitaus weniger ausgeprägt als bei Männern(unabhängig davon, welcher Art der Fetisch ist). Ich gehe deshalb davon aus, dass es auch hier im Forum so ist (was Aussagen von Silky_Sin und anderen Vorrednerinnen bestätigen). Auch bei mir ist es so, dass ich Strumpfhosen einfach nur gerne trage.
...
Man sollte als Mann vielleicht nur nicht die übertriebene Erwartung haben, dass man eine Frau hat, die in gleichem Maß Fetischistin ist. Denn sowas ist sehr selten...[/quote]
Entspricht das genau dem, was ich vor einiger Zeit zum Thema Fetischismus gelesen habe.
Danke, nochmals
LG
Flow