Thema 'Änderungen bei "Erfolge" und "Benutzertitel"'
Nun ja, wozu gibt's eigentlich Ankündigungen ...
Hab den Thread "Status geändert?" (oder so) deshalb mal mit diesem hier zusammengeführt.
Thema 'Änderungen bei "Erfolge" und "Benutzertitel"'
Nun ja, wozu gibt's eigentlich Ankündigungen ...
Das ist soweit verstanden. Und wer vergibt diese Punkte? Der Schulleiter von Hogwarts?Wenn man auf den eigenen Nick irgendwo klickt, poppt ein Infofenster auf, in dem rechts unten die aktuelle Punktezahl steht. Wenn man auf diese Zahl klickt, bekommt man eine Übersicht, wie sie sich errechnet.
Genau, der legt fest, wofür man wie viele Punkte bekommt.Der Schulleiter von Hogwarts?
Mir sind diese Benutzertitel ehrlich gesagt nicht besonders wichtig.
Das würde ich als Frischling, oder Junior auch behaupten; beiläufig mit der Pfote über das sonnenbeschienene Fell streich, um einen Grashalm zu entfernenAuch wenn‘s für mich bedeutungslos ist welchen Benutzertitel ich trage
Oh, da würde mir bei einigen Kandidaten hier etwas zu einfallen!! Schreibe ich aber lieber nicht, sonst hab ich es für heute verkackt...individuelle Bezeichnungen je nach Nutzerverhalten
Beispiele?Komplett falsch verstanden. Es geht um individuelle Bezeichnungen je nach Nutzerverhalten in Korrelation zu Erfolg und Reaktion.
das gibt die software nicht herKomplett falsch verstanden. Es geht um individuelle Bezeichnungen je nach Nutzerverhalten in Korrelation zu Erfolg und Reaktion.
da hab ich drüber nachgedacht aber mich am ende dagegen entschieden, weil es zu kompliziert wäre es umzusetzen, bzw. mit der aktuellen Software sich nicht umsetzen lässt. (Beispielsweise gibt es keine Voreinstellung weibliche userinnen die weibliche Form zu geben).... Ein weiteres Detail. In einem Forum, welches so viel Wert auf Diversität legt, ist es schon erstaunlich, das die Benutzertitel alle maskulin sind - vielleicht ist es sinnvoll, das zu überdenken.
Das kreative Brainstorming, so hatte ich angenommen, würde vom Team geleistet![]()
Mal sehenWenn du möchtest kannst du aber gerne über geschlechtsneutrale Benutzertitel nachdenken
Du bist mein Held!Und bei Benutzertitel wie Meister_in würde sich mir mein sprachlicher Magen umdrehen. Insofern gilt hier das generische Maskulinum.
Und was sind Reaktionspunkte?Wenn man auf den eigenen Nick irgendwo klickt, poppt ein Infofenster auf, in dem rechts unten die aktuelle Punktezahl steht. Wenn man auf diese Zahl klickt, bekommt man eine Übersicht, wie sie