Dann atme halt einfach - das klappt auch TROTZ Aufforderung.
Wenn Du nicht das letzte Wort haben kannst, bist Du nicht zufrieden, oder was . . .
Dann atme halt einfach - das klappt auch TROTZ Aufforderung.
Und leider auch schon am 31.03. von einem sehr fixem User zum Platzen gebracht.Eben. Der Beitrag wurde nämlich schon am 31.03. geschrieben. Wäre vielleicht gar nicht so schnell aufgefallen.
...
So und jetzt wäre schon fast ein bisschen Dankbarkeit angebracht, meinst du nicht?und Bewerbung Nummer 6 ist eingetroffen . lol
Na dann, in dem Falle denke ich jetzt mal noch intensiver darüber nach. Der Tag am ersten April hat mir offenbar nicht gereicht, um mich zu einer positiven Rückmeldung durchzuringenIch hoffe die 10 noch voll zu bekommen. Ich will die Firma Falke ja nicht enttäuschen.
Bei 10 wolltest Du doch FALKE kontaktieren. Bin schon gespannt.und auch Bewerbung Nummer 7 ist da
Es wird.
Ich wußte gar nicht daß hier so viele Mitglieder U60 sind!mittlerweile sind wir bei 8 Bewerbungen
Wäre das jetzt die neunte oder schon zehnte Anmeldung?Hey, ich hätte auch Interesse. Ich bin 39, bin ca 1.80 groß und wiege ca 80 kg, schlank, normal gebaut.
Hey, ich hätte auch Interesse. Ich bin 39, bin ca 1.80 groß und wiege ca 80 kg, schlank, normal gebaut.
nummer 9Wäre das jetzt die neunte oder schon zehnte Anmeldung?