Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 22 Dezember 2007 #16 shorts und fsh ist ein muss für mich in sommer.. 100%ig blicke pur zb
astra Alter Hase 18-plus 22 Dezember 2007 #17 @pantyhoseguy also das find ich spitze wenn du so im sommer rumläufst, alle achtung kann ich da nur sagen.
@pantyhoseguy also das find ich spitze wenn du so im sommer rumläufst, alle achtung kann ich da nur sagen.
mann Urgestein 22 Dezember 2007 #18 Es hört schon ganz viel Mut dazu,so in der kurze Hose und ne Feinstrumpfhose da draußen im Freien rumzulaufen. Da kann man nur Gratulieren die es schon mal gemacht haben !
Es hört schon ganz viel Mut dazu,so in der kurze Hose und ne Feinstrumpfhose da draußen im Freien rumzulaufen. Da kann man nur Gratulieren die es schon mal gemacht haben !
astra Alter Hase 18-plus 22 Dezember 2007 #19 mann schrieb: Es hört schon ganz viel Mut dazu,so in der kurze Hose und ne Feinstrumpfhose da draußen im Freien rumzulaufen. Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt, besonders mit so einer strumpfhosenfarbe wie man hier auf dem bild sieht. sowas kann man eigentlich gar nicht übersehen.
mann schrieb: Es hört schon ganz viel Mut dazu,so in der kurze Hose und ne Feinstrumpfhose da draußen im Freien rumzulaufen. Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt, besonders mit so einer strumpfhosenfarbe wie man hier auf dem bild sieht. sowas kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 22 Dezember 2007 #20 astra schrieb: ja stimmt, besonders mit so einer strumpfhosenfarbe wie man hier auf dem bild sieht. sowas kann man eigentlich gar nicht übersehen. Zum Vergrößern anklicken.... will ja nicht ubersehen werden..auffallen find ich besser..darum trage 99% nur sichtbaren fsh farben..oder halt muster fsh
astra schrieb: ja stimmt, besonders mit so einer strumpfhosenfarbe wie man hier auf dem bild sieht. sowas kann man eigentlich gar nicht übersehen. Zum Vergrößern anklicken.... will ja nicht ubersehen werden..auffallen find ich besser..darum trage 99% nur sichtbaren fsh farben..oder halt muster fsh