martin-nbg
Alter Hase
Doch, ich.Ich hatte auch schon mal ähnlich viele Strumpfhosen, habe mir aber seit Beginn der Pandemie so gut wie keine mehr nachgekauft und meinen Vorrat begonnen abzubauen. Das würde ein Fetischist vermutlich nicht tun.
Doch, ich.Ich hatte auch schon mal ähnlich viele Strumpfhosen, habe mir aber seit Beginn der Pandemie so gut wie keine mehr nachgekauft und meinen Vorrat begonnen abzubauen. Das würde ein Fetischist vermutlich nicht tun.
Wenn Du Dir das Umfrageergebnis dieses Threads ansiehst, ist das wohl nicht so, weil es hier jede Menge selbst ernannter "Modeavantgardisten" gibt, die es meist sogar als Beleidigung auffassen, wenn man sie als Fetischisten abstempelt.Hat nicht jeder irgendeinen Fetisch?
Nichts Überraschendes, wenn du einen Alkoholiker fragst, ob er Alkoholiker ist, dann ist das Ergebnis ähnlich. Leider haben sehr viele Menschen ein Problem damit, zu ihren Schwächen oder ihren Besonderheiten aufrecht zu stehen - vor allem auch sich selbst gegenüber. Vermutlich ist das bei Blähungen, Drogen, Übergewicht, Puffbesuch, Mundgeruch und einer Reihe ähnlich beliebter Themen genauso. Großer Vorteil des Strumpfhosentragens - mir sind keine Nebenwirkungen oder Risiken bekannt und ich tue niemandem damit weh, es sei denn er (m/w/d) verrenkt sich beim verschreckten Weggucken den Halswirbel.Wenn Du Dir das Umfrageergebnis dieses Threads ansiehst, ist das wohl nicht so, weil es hier jede Menge selbst ernannter "Modeavantgardisten" gibt, die es meist sogar als Beleidigung auffassen, wenn man sie als Fetischisten abstempelt.
Zu 100% Ja. Nicht nur das tägliche Tragen, sondern auch die Vorstellung mal im Bett Nylons zu tragen mach mich extrem an
Mir ist eine Nebenwirkung von Feinstrumpfwaren bekannt:Großer Vorteil des Strumpfhosentragens - mir sind keine Nebenwirkungen oder Risiken bekannt
Das zeigt, dass die vermeintliche Intelligenz eben auch in der Blase ihrer Trainingsdaten gefangen bleibt.
Für neue Erkenntnisse und Sichtweisen wird nach wie vor der menschliche Faktor entscheidend bleiben, Kreativität ist von einem solchen System nicht zu erwarten, sonst hätte man mit seiner Hilfe ja schon ein neues Standardmodell der Physik entwickelt.