Hallo Martin,
vielleicht kann das „Herabschauen" auf die Fetischisten auch als Ablenkungsmanöver gewertet werden, weil man mit seiner eigenen Orientierung nicht im Reinen ist.
Die Natur hat bewusst zwei Geschlechter geschaffen und mit verschiedenen Organen ausgestattet, die zu Fortpflanzungszwecken kompatibel sind. Daher soll aus Sicht der Natur die Sexualität und das Verlangen danach auch nur zur Reproduktion dienen, was der Mensch daraus gemacht hat, soll nun nicht Gegenstand der Debatte sein.
Aber wären unsere Väter alle Fetischisten gewesen, dann hätten sie sich zu ihrer Zeit im Paradies gefühlt, wenn sie sich aber nur Männern zugeneigt gewesen wären, dann säßen wir heut nicht hier.
Diese Aussage soll nun aber nicht zur Diskriminierung von Homosexuellen dienen, jeder nach seinem Gusto, aber bitte mit Ehrlichkeit, auch sich selber gegenüber, und Respekt vor seinen Mitmenschen, auch wenn sie sich zu ihrem Fetischismus bekennen.
Gruß
Placebo