Aber vielleicht fragen wir mal SiSi und ihre Geschlechtsgenossinen, ob es wirklich so heiß hergeht, wenn die Mädels unter sich sind.
Na, da lass ich mich doch nicht lange bitten, hrhrhrrrr, also:
Wenn wir Mädels unter uns sind, dann reden wir als erstes (kurz) übeer so lebenswichtige Dinge wie Frisuren, Make-Up und Jungs, dann gehen wir langsam zum (WIRKLICH wichtigen) Thema Couture über.
Nur darüber reden reicht natürlich nicht, wir zeigen sie uns auch.
Dann darf jede mal am Straps der anderen ziehen und die Festigkeit des Hinterns in der derzeitig angesagtesten Strumpfhose überprüfen.
Währenddessen wird Prosecco gesüppelt und Heels werden getauscht.
Ja, so isses.
...
Ups, mir fällt grad auf: Ich bin im falschen Forum.
Kann das mal ein Mod nach "Strumpfhosengeschichten" verschieben, bitte?
Naja, im ernst: Möglicherweise ist es ja wirklich so, dass ich kein so "typisches" Mädel bin.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal kostbare Lebenszeit für ein Gespräch dieser Art verschwendet habe.
Sowas ist einfach kein Thema für mich ... Es ist langweilig.
Ich hab ein-zweimal mit meinem Partner darüber gesprochen, weil ich ja wissen musste, was er mag, das war aber was sexuelles und Sex ist schon ein interessanteres Thema, nä?
Naja, für mich halt.
Das reichte aber auch schon, weil: Dann wusste ich Bescheid.
Warum sich wiederholen?
Naja, und mit einer mir nahe stehenden weiblichen Verwandten (um mal das böse Suchmaschinenwort zu vermeiden, gg) hab ich auch einmal kurz darüber gesprochen, damit sie keinen Fehlkauf tätigt.
Das wars.
Mehr gibt das Thema (zumindest da draussen, im richtigen Leben) einfach nicht her...
Und auch die Bereiche Fetisch im Besonderen und Sexualität im allgemeinen gehören ganz gewiss nicht zu den Themen, die ich mit meinen Mädels erschöpfend ausdiskutiere.
Das ist Sache zwischen meinem Partner und mir.
Vielleicht findet was sexuelles aber doch mal Erwähnung...
Das klingt dann etwa so:
Heee, ich find diesen Werwolf aus dem Twilight-Film voll scharf!
*zustimmendes Nicken allaround*
Fertig.
Aufregend, was?
Ich verstehe, dass sich jetzt Fragen aufwerfen...
Fragen wie:
WORÜBER reden die Frauen denn dann, wenn sie unter sich sind?
Reden sie überhaupt?
Oder haben sie ihr ganzes Pulver schon am Telefon verschossen?
Und WAS haben sie dabei an??
Aber das....ist eine andere Geschichte.
Eine, die ich euch keinesfalls erzählen kann, denn WENN ich das könnte, müsste ich ja nicht mit den Mädels drüber reden....Is klar, oda?
Ausserdem wärt ihr dann alle Frauenversteher, gg!
SiSi <--- der jetzt ein bissi schwindelig ist